Wie kommt man nach einer Lebensmittelvergiftung wieder schnell auf die Beine?

Hallo zusammen!
Weil ich morgen in den Urlaug fliegen will, war ich gestern Abend mir meiner Freundin zum Abschied noch mal schön essen.
In der letzten Nacht fing ich dann an mich zu übergeben und bekam auch noch Durchfall.
Meine Freundin geht es genauso wie mir-also kann es doch nur eine Lebensmittelvergiftung sein.
Ich bin völlig fertig, will aber morgen früh in den Urlaub fliegen.
Habt ihr eine Idee, wie ich schnellsten wieder fit werde?
Ich danke euch jedenfalls für jeden Tipp.
LG jettejette

Antworten (6)

Zur Not muss man eben den Flug verschieben. Das hängt davon ab, wie man sich am Abflugtag fühlt bzw. auch davon, dass man seinen Darm wieder unter Kontrolle hat.

So tragisch ist das normalerweise nicht. Man geht schnell zum Arzt, lässt sich untersuchen und holt sich noch ein Rezept aus der Apotheke, und dann wird das schon wieder gehen, wenn man sich nur kurz mal den Magen verdorben hat.

Ups, blöd gelaufen!

Wenn das mal nicht buchstäblich in die Hose geht - und dann im Flieger...

Kohletabletten nehmen

Da muss man sich aber noch gut mit Kohletabletten eindecken, wenn das noch klappen soll mit dem Flug

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät =/ Konntest du die Reise denn noch antreten?
LG Marlie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren