Schaden Vollrandbrillen den Augen?
Stimmt es, dass Vollrandbrillen den Augen schaden können?
Sind demzufolge Brillen ohne Rand gesünder für die Augen?
Bin auf der Suche nach einer Brille und kann jeden hilfreichen Tipp gebrauchen.
Stimmt es, dass Vollrandbrillen den Augen schaden können?
Sind demzufolge Brillen ohne Rand gesünder für die Augen?
Bin auf der Suche nach einer Brille und kann jeden hilfreichen Tipp gebrauchen.
Bei einer Brille bzw. bei dem Gestell sollte man darauf achten, dass der untere Rand der Brille nicht aufliegt und auf den Tränenkanal drückt, wenn die Brille stark aufliegt und schwer ist, kann es auch an der Hautstelle zu Hautirritationen kommen.
Eine leichte kleinere Brille ist immer besser auch für das allgemeine Wohlbefinden.
Ich möchte eine Brille online bestellen. Dabei muss ich natürlich die Pupillendistanz angeben. Angeblich kann man diese ja selbst mit einem ...
Hallo ich 15 bin seit letzter Woche auch Brillenträgerin habe auch eine schöne Brille bekommen, da meine Mutter auch eine Brille tragen muss ...
Meine Tochter wird demnächst eine Brille kriegen müssen, weil ihre Sehleistung ein wenig eingeschränkt ist. Das sehr zu ihrem Leidwesen. Sie ...
Ich wollt ehier nur mal eine Lanze für die Brille brechen. Ich versteh garnicht warum alle immer so auf Kontaktlinsen schwören. Ich hab schon ...
Halli Hallo allerseits. Nun bin ich auch schon auf dem Weg eine Brillenträgerin zu werden, nicht gewollt, aber es hilft schon wesentlich. Nun ...
Ich brauche mit meiner geringen Sehschwäche keine Brille. Aber beruflich bedingt schaue ich den ganzen Tag auf den PC-Bildschirm. Da die Augen ...
Hallo liebes Forum , gestern war ich beim Optiker und habe mir eine Brille ausgesucht. Insgesamt war ich in drei Läden bis ...
Ich spiele in einem Hobbyteam Eishockey und habe mir dafür extra eine Sportbrille mit Kunststoffgläsern gekauft, beschlagen tut sie aber ...
Ich habe heute meine erste Brille abgeholt und gleich wieder abgenommen. Es war schrecklich. Meine Augen sehen so klein aus. Ich habe -2 und -2, ...
Hallo zusammen! Ich brauche eine Brille - Ansprüche: rahmenlos und "potenziell" sehr langlebig -und schwanke bei der Auswahl zwischen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren