Schadet es dem Körper, wenn man oft erbrechen muss?
In wie fern schadet es dem Körper, wenn man sich sehr oft erbricht?
Welche Organe würden denn darunter leiden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
In wie fern schadet es dem Körper, wenn man sich sehr oft erbricht?
Welche Organe würden denn darunter leiden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Also meine schwester übergibt sich immer beim auto- oder busfahren, also ziemlich oft und bei ihr ist alles oki
Partyanie
Ganz sicher kannst Du Dir denken, dass auf jeden Fall die Speiseröhre durch häufiges Erbrechen geschädigt wird.
Hi! Ich habe ein Problem, und zwar muss ich mich in letzter Zeit häufig einfach so erbrechen. Mir gehts sonst eigentlich ziemlich gut, ...
Seit Kurzem wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich mit Bus, Bahn, Boot oder Auto fahre. Bisher hatte ich damit überhaupt keine ...
Hallo alle miteinander. Ich weiß, meine Frage klingt komisch, aber es ist so: Ich selbst hatte glaube ich noch nie eine richtige ...
Vor einer Stunde wurde es mir ganz komisch und ich musste mich sehr heftig erbrechen. Das Erbrechen kam wie ein Schwall, ziemlich ...
Mein Mann und ich waren gestern zum Essen, wir haben beide das Gleiche gegessen (Garnelen, Scampies, ...). In der Nacht ging es mit Erbrechen ...
Mein Kumpel ist seit einer Woche krank. Heute erzählte er mir telefonisch, das er Bauchkrämpfe hat und gestern sogar erbrochen und zwar war ...
Ch muss dauernd erbrechen! an der kasse im supermarkt, auf der strasse, in der badewanne, jetz grad am laptop, in der ubahn, während dem ...
Ich habe sehr oft morgens einen starken Brechreiz, das ist sehr komisch. Mir ist komisch von der Nacht und wenn ich aufs Klo gehe zum ...
Hallo, Ich musste mich eine stunde lang durchgehend erbrechen, d.h. alle zwei Minuten. Jetzt geht esmit dem ererbrechen besser aber jetzt ...
Unsere Kleine (vier Jahre) muß sich regelmäßig (so einmal monatlich) übergeben. Der Doc findet das nicht so beunruhigend. Für den Notfall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren