Schadet es der Gesundheit, wenn man in dünner Laufbekleidung joggt?

Hallo! Immer wenn ich jeztzt mit meinem Winter-Outfit losjogge, muß ich mir nach kurzer Zeit meine Laufjacke ausziehen, weil ich trotz der Kälte doch immer anfange zu schwitzen. Ich binde sie mir dann um den Bauch, aber das stört mich beim Joggen. Schadet es, wenn ich dünne Laufbekleidung trotz Kälte anziehe? (mache natürlich keine Pause mit verschwitzem Körper)WIe haltet ihr das? Würde mich über Antworten freuen. LG Peggy

Themen
Antworten (1)
Hallo PeggY

Am Anfang ist es unangenehm kalt, mit einer Jogginghose u. einem T-shirt im
Winter zu joggen, tu es, lerne dich selber kennen "schaue über den Tellerrand"
deine Erfahrung u. der Meinung anderer hinaus, ...probiere es aus!Meine Empfehlung:Ein langärmlicheches T-shirt u. einen guten "Weg"für dein Laufen
u.deren Erfahrungen, achte immer in der Kälte auf dein Maß....-Der Wanderer-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema