Schaffe die 100 m Kraul in 1:20 Min. ohne Training - was wäre mit Training möglich?

Ich bin recht sportlich und da ich auch mal einen Triathlon wagen will, habe ich kürzlich mit Schwimmtraining begonnen.
Aus dem Stand heraus habe ich die 100 m in 1:20 Min. geschafft.
Was wäre wohl mit richtigem Training möglich?
Wie sollte ich trainieren, damit ich eventuell an die 1 Minutengrenze herankomme?

Themen
Antworten (1)

Was möglich ist kannst du den Listen aktueller Weltrekorde entnehmen. Wenn die Frage anderst gemeint ist sollte dir klar sein dass das kaum jemand hier beantworten kann.
Um an die Minutengrenze heranzukommen bedarf es schon einiges an können. Wie du trainieren solltest um das zu erreichen ist einfach beantwortet: Im Verein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren