Scheiß Ding am rechten Oberschenkel innen
Hallo ich bin zufällig hier vorbei gekommen, und bin echt beruhigt das
ich nicht die einzige bin mit diesen Problem.
Ich habe anfang des Jahres einen entzündeten Pickel empfunden an meinen inneren rechten Oberschenkel in der Nähe des Schambereiches und dachte es wäre durch das rasieren. Kein Problem es ging schnell weg. Paar Wochen später bildete sich wieder so ein Ding und nun schon etwas schlimmer und es tat sehr weh (aber immer die gleiche Stelle), ich drückte dran rum und es kam ein wenig Eiter und Wasser raus und vergessen war es. Wieder paar Wochen später, gleich Stelle wieder so ein Ding, größer und Schmerzhafter, ich wieder drückte dran rum und erleichtert als es auf ging. Und vor 3 Tagen aua merkte ich wieder einen großen Pickel viel schlimmer als alles anderen, er ließ sich auch nicht öffnen, er ging irgendwann von alleine auf und es kam anfangs sehr viel Eiter und nun ein bisschen Wasser. Bei mir entsteht das wenn es an der Hose reibt. Und jetzt ist es auf und ich sehe ein offenes Loch und rundherum noch harte Stellen wie als wäre Wasser oder so drin, es läuft auch ab und zu mal ein wenig raus.
Hilffe was kann man machen und ist das überhaupf so ein Abszess worüber ihr hier schreibt?