Schlafanzug mit oder ohne Knöpfe?
Hi, auf welche Schlafanzüge stehen die Mädels? Wenn der Schlafanzug mit Knöpfen ist, also zum Zuknöpfen am Oberteil oder wenn man das Teil einfach so überzieht? Was wirkt edler? Greets Oli
Hi, auf welche Schlafanzüge stehen die Mädels? Wenn der Schlafanzug mit Knöpfen ist, also zum Zuknöpfen am Oberteil oder wenn man das Teil einfach so überzieht? Was wirkt edler? Greets Oli
Ich finde mit Knöpfen viel praktischer, denn da kann man den Pyjama auch offen tragen und der Mann sieht darin viel besser und attraktiv aus. Da kann ich nur die Pyjamas von Derek Rose oder Novila empfehlen. Die gibt es in allen Größen. Ich wechsle den Pyjama mindestens alle 2-3 Tage.
Also ich habe mehr Spass daran meinen Freund langsam zu entkleiden. Knopf für Knopf kommt man dan seinem Ziel näher. Ich liebe Kleidung mit Knöpfen!
Kleidung mit Knöpfen sieht immer edler aus. Das ist wie bei T-Shirts und Polo-Shirts. Ich würde wenn es geht immer Knöpfe wählen, auch wenn das Auf- und Zuknöpfen manchmal etwas länger dauert.
Knöpfe sind doch viel erotischer, da macht das "auspacken" erst richtig Spass.
Halloo.. ..es wir ja immer behauptet das nackt schlafen nicht gut sei in heißen nächten wegen dem schweiß den man ...
Meine neue Freundin schläft immer nur mit einem Pyjamaoberteil. Sonst hat sie ihren Slip in der Nacht im bett an. Ein Nachthemd findet sie ...
Hi ich hab ne Frage, ich hab schon im Shorty Forum gefragt da hab ich aber nicht viele Antworten bekommen. Man(n) trägt ja unter dem Shorty ...
Meine beste Freundin hat in drei Wochen Geburtstag. Sie wünscht sich einen neuen Schlafanzug, aber er muß recht ausgefallen sein. Die Farbe ...
Trage im Winter Flanellpyjamas und habe festgestellt, dass es unterschiedliche Pyjamas gibt. Lege großen Wert auf Qualität und habe nur welche ...
Hallo, Trägt jemand von euch Schlafoveralls im Bett oder einfach so zum rumlümmeln? Meine Tochter will unbedingt wieder so einen haben.Am ...
Hey :) Wollte mal Wissen wie ihr schlafen geht : In Unterwäsche, in irgendnem Pyjama, nackt? oder sonst wie, also was habt ...
Mich interessieren mal eure Erfahrungen: Ich habe schon ein paar mal gelesen, das Satin wohl der beste Stoff sei, um darin zu ...
Ich hab mir diesen weissen, wirklich edlen Pyjama gekauft wo das Oberteil mit Knopfleiste ist. Ist mein erster Pyjama, weil ich sonst immer nur ...
Ich habe in einem Discounter Schlafoveralls für Herren gesehen und wollte mal nachfragen, wie ihr die fendet, oder ob ihr so etwas selbst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren