Schlafanzug, Shorts oder nichts?
Mich würde mal interessieren, was andere Männer nachts im Bett so anhaben. Ich schlafe immmer nackt und finde das super.
Mich würde mal interessieren, was andere Männer nachts im Bett so anhaben. Ich schlafe immmer nackt und finde das super.
Ich schlafe immer nackt!
Ich schließe mich Deine Meinung an. Schlafe ausschließlich nackt und finde das ist ein super tolles Gefühl.
Im Winter Schlafanzug.
Im Sommer Unterhemd und Unterhose.
Ohne etwas nie.
Also ich schlafe mit Retros und wenn es wärmer wird mit String. Ganz ohne ist mir nix.
Ist ein angenehmes tragegefühl wenn die Hosenträger an der Schulter zieht.
Also ich schlafe im normalen body oder auch stringbody, manchmal trage ich auch tanga dann aber mit hosenträger.
Wenn' s dir Spass macht, dann lass gehen so.
Ich schlafe nur nackt, ob Sommer oder Winter.
Ich bevorzuge nachthemden. einfach überziehen und fertig.
Nackt pennen macht spaß
In der Nacht möchte ich gar keine Hosen/Unterhosen tragen. Geniesse wenn meines sich frei bewegen kann. Auch wenn ich so häufiger einen Steifen bekomme.
Oben trage ich ein Tshirt oder Pyjama Oberteil, im Sommer oft gar nichts.
Ich trage eigentlich immer ein T-Shirt obenrum und eine Art von Unterwäsche untenrum - alles Andere ist mir zu warm.
Sommer, meist nur ne Boxershort
Winter, Schlafanzug
Im winter schlafanzug
im Sommer T-Shirt und Boxershorts
Bin m , 21
Meist schlafe ich nackt, wenn es Minusgrade sind, ziehe ich mir ein Männernachthemd über. Schlafanzüge klemmen ein, wird man "verklemmt"!
Ich schlaf meistens mit boxershorts oder shirt
Schlafanzüge habe ich schon lange keine mehr, im allgemeinen trag ich nur meine unterhose im bett. Je nach dem was für eine ich eben grade trage slip, retro od. im winter eben lang. Obenrum trage ich im sommer eigentlich nix, wenn es dann mal kühlere nächte gibt ziehe ich ein unterhemd od sog. dünnes t-shirt an. Im winter ziehe ich wenn's ganz kalt ist noch ein t-shirt übers unterhemd.
Meine Frau hat mir mal ein Nachthemd (Herren) mitgebracht, ich war nicht so begeistert und es landete unbenutzt im Schrank. Dann würde ich neugierig und probierte es und es gefiel mir und meiner Frau natürlich auch. Seid dem habe ich Nachts nur noch Nachthemden (nur Herrenmodelle) an, ohne Unterwäsche.
Ich schlafe das ganze Jahr über nackt. Ich finde es angenehmer so.
Hallo ich habe mir vor kurzem eine Retroshorts aus "Spitze" gekauft und meine Freundin findet es auch sexy. Bei anderen Männern habe ich so ...
Hey. Mich würde interessieren, welche Unterwäsche Fußballer und Schwule tragen. Besteht da ein großer Unterschied, welche Unterwäsche die ...
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht, oder ob ihr Tangas bei Männern auch total unsexy findet. Ich ...
Also leute, weiß vielleicht jemand wo man Unterhosen in Größe XS finden kann (evtl. Stuttgart sonst ...
Sagt die Unterwäsche eines Mannes etwas über seine Persönlichkeit aus? Sind Männer, die auch mal einen String tragen viel offener, nicht nur ...
Wo für sind Unterhemden gut? Früher sollte ich immer Unterhemden tragen, denn sie sollen einen wärmen, ich glaube das die noch ...
... Ich (m) arbeite seit 3 Monaten in der Gastronomie im Service. Da ich ein paar probleme habe die richtige Unterwäsche zu finden die ich ...
Hey, Welche guten Herrenunterwäsche Marken kennt ihr die nicht so teuer sind aber gut ...
Hab da mal ne Frage: Gibt es eigentlich auch eine Art "ShapeWear" für Männer? Könnte doch in manchen Fällen auch für unsere Männer ganz ...
Wenn ihr einen Slip oder eine enge Boxershort tragt, in welche Richtung zeigt euer Penis dann mit der Eichel? nach unten? nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren