Schlappen im Büro
Ich habe immmer Schlappen im Büro unter meinem Tisch damit ich sie gegen Pumps austauschen kann! Meine Kollegin meint das würde nicht gehen und ich sollte das lassen. Seht ihr das genauso?
Ich habe immmer Schlappen im Büro unter meinem Tisch damit ich sie gegen Pumps austauschen kann! Meine Kollegin meint das würde nicht gehen und ich sollte das lassen. Seht ihr das genauso?
Ich bin Geschäftsführer einer Stellenvermittlungsfirma. Bei uns sind High Heels Pflicht für Frauen. Würde ich das sehen, das du unter dem Tisch Schlappen trägst, würde ich dir eine Verwarnung aussprechen und sollte es nochmals vorkommen, könntest du deine Sachen zusammen packen und dich von deinem Job verabschieden.
Freilich geht das hab auch schlappen im büro an momentan favorisiere ich pantoffeln oder puma fenty slides
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob man die Arbeitskleidung, die man im Job tragen muß selbst bezahlen und reinigen muß. Oder bekommt ...
Hallo allerseits. ich würde gerne erfahren wie ihr das handhabt in eurer Ausbildung. Ich habe nun als Bürokauffrau begonnen und mir wurde ...
Hallo! Ich habe eine Stelle für ein Langzeit-Praktikum in einem Büro bekommen. Es ist eine größere Firma und ich hoffe, daß man mich nach ...
Hallo alle miteinander. Ich denke mal, dass es vielen Frauen so geht wie mir und das ihr euch kaum noch anzuziehen wisst. Eigentlich trage ich ...
Hallo ihr :) Ich Suche so Polster um sie in meine Arbeitshose einzusetzten. Da ich beruflich viel auf den Knien unterwegs bin, ...
Hi, bei mir in der Firma gibt es seit kurzem einen Casual Friday, dass heißt, dass wir uns Freitags so kleiden dürfen wir wir wollen, ...
Hallo miteinander, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt. Für einen neuen Nebenjob brauche ...
Ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst als Hauswirtschafterin in NRW. Besteht für mich ebenfalls eine Maskenpflicht während meiner ...
Hallo ihr Lieben! Ich trage für mein Leben gern High Heels und das auch immer mal wieder auf der Arbeit. Ich arbeite in der ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit kurzem einen Bürojob und weiß nicht genau, was ich da jetzt im Winter gut tragen kann. Es muss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren