Genau kauf dir am besten einen Hochdruckreiniger für die Füße. Tolle Lösung! Sag mal sonst hast du aber keine anderen Probleme, das Thema kann doch nicht wirklich dein ernst sein? Mein Gott zieh deine Schuhe aus und gut ist. Diese Methode hat sich schon seit Urzeiten bewährt. Bücken und Beinheben hält Fit fitness-sabine. Wie gesagt, wenn du dazu zu bequem bist, tut es mir leid für dich.
Hattest du vielleicht eine Schmutzfangmatte für den Innenbereich?
Wohne in einer Wohnung in einem Bauernhaus und muss öfters aus der Wohnung rein und raus. Habe mir schonmal einen Fußabtreter geholt, doch leider hat dieser nur einen Bruchteil des Schmutzes aufgefangen. Außerdem musste ich diesen täglich reinigen. Das war mir zu viel arbeit...
Kennst du eine bessere Alternative?
Wie wäre es die Schuhe zu wechseln?
Die schmutzigen Schuhe bleiben in Vorraum
Mehr Beiträge zum Thema
- Preise bei einem Schlüsseldienst
Mir ist letztens mal die Tür zugefallen, und ich hatte keinen Schlüssel bei mir. Gott sei Dank hat meine Mutter einen Ersatzschlüssel, sonst ...
- Was haltet ihr von Wohngenossenschaften?
Ich möchte bald bei meinen Eltern ausziehen und schaue mich zur Zeit sehr aktiv nach wohnungen um. Dabei habe ich Wohnungen entdeckt die von ...
- DG Wohnung - auf was soll ich achten?
Hallo, ich wohne momentan in einer ca.38 Quadratmeter großen Dachgeschosswohnung in einem Einfamilienhaus. Durch die letzten Sommer und eines ...
- Pflichten als Besitzer einer Eigentumswohnung
Hallo miteinander! Meine Freundin und ich überlegen ob wir uns als Investition in die Zukunft eine Eigentumswohnung kaufen ...
- Ich habe roten Staub in der Wohnung!
Ich wohne allein und habe nur eine Einzimmer-Wohnung in einem großen Mietshaus, dass reicht mir. Ich möchte es aber trotzdem schön in meiner ...
- Außenwände der Wohnung anfällig?
Hallo ihr Liebe, Mein Freund und ich suchen gerade eine neue Wohnung für uns. Nun haben wir tatsächlich eine ...
- Chance auf Wohngeld für Studenten
Hallo ihr. Ich bin Studentin und komme obwohl ich schon sehr sparsam bin mit meinem Geld vorne und hinten nicht aus. Besonders ...
- Was tun bei überfluteter Wohnung?
Gestern gab es in der Wohnung über uns eine Überschwemmung, weil ein Wasserschlauch geplatzt war.Es ist soviel Wasser ausgelaufen, daß es ...
- Ist eine Hausratsversicherung notwendig?
Hi, ich bin erst vor einigen Wochen umgezogen, in meine erste eigene Wohnung. Meine Freunde sagen sie haben alle eine Hausratsversicherung, aber ...
- Erste eigene Wohnung - Fragen zur Miete
Hallo an alle, bin 18 Jahre alt und bin ab Oktober bei der Bundeswehr. Möchte von zu Hause ausziehen. Da haben sich mir aber viele viele ...