Schmerzen an der Hand nach Boxtraining - was tun?
Hi, gestern habe ich trainiert und habe jetzt fürchterliche Schmerzen in der Hand.Habe ich vielleicht eine Sehnenverletzung? Was kann ich dagegen tun? Gruß scjut
Hi, gestern habe ich trainiert und habe jetzt fürchterliche Schmerzen in der Hand.Habe ich vielleicht eine Sehnenverletzung? Was kann ich dagegen tun? Gruß scjut
Ich bin vierzehn Jahre und habe kürzlich bei einem Schnuppertraining im Boxverein richtig Spaß an dieser Sportart bekommen. Ab nächste Woche ...
Hallo, wollte mal fragen, mit welchem Gerät effektiver "gearbeitet" werden kann :D Für diejenigen, die jetzt mit ...
Ich bin leider schon 19 Jahre und habe jetzt erst mit dem Boxen angefangen. Trotzdem macht es mir spaß und ich würde sogar gerne Profiboxer ...
Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren mache ich ziemlich intensives Boxtraining, nur zu fitnesszwecken und das soll auch so ...
Ich möchte meine allgemeine Fitness wesentlich erhöhen und da mich Boxen sowieso interessiert, würde ich gerne am Boxtaining ...
Nicht nur die Schlagtechnik sondern auch die Beinarbeit ist beim Boxen wohl sehr wichtig. Mich würde mal interessieren, wieviel Varianten der ...
Ich war nie besonders groß, daher hat meine Mutter mich mal untersuchen lassen und die Ärzte haben gesagt, ich würde zwischen 1.80 und max. ...
Ich möchte unbedingt meine Beinarbeit und Kondition fürs Boxen verbessern. Seilspringen ist mir auf Dauer zu langweilig. Gibt es noch ...
Mein Kumpel ist in einem Boxverein und er möchte mich gerne dort hinbringen, da er meint, ich hätte gute körperliche Voraussetzungen (Groß, ...
Hallo, ich habe zu hause einen originalen Wladimir Klitschko Einlaufmantel in rot-gold, den er bei einem Kampf getragen hat. Weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren