Schmerzen im Knie hören einfach nicht auf

Hallo allerseits!
Ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in den Knien, grösstenteils im linken. Alles hat angefangen als ich beim Sport war und Kniebeugen gemacht haben (mit Gewichten). Zuerst hats in der Hüfte wehgetan, und der Schmerz ist in die Knie runtergezogen, aber jetzt ist der Schmerz eigentlich nur in den Knien, meistens in linken aber teilweise auch im rechten. War beim Orthopäden, aber das Röntgen hat nichts auffälliges gezeigt. Stattdessen werde ich jetzt mir Elektroden behandelt die mir an meine Knie geheftet werden. Übers Wochenende wurde es besser (ist fast weggegangen), aber seit heute (Schule) ist es wieder schlimmer geworden. Wisst ihr was das sein könnte und wann ich wieder Sport machen kann? Leider ist mein Orthopäde kurz angebunden und nicht sehr gesprächig.

Würde mich sehr freuen. Viele Grüße!

Antworten (2)

Das kann am Gelenk liegen. Soweit ich weiß sind sog. Schleimbeutel im Knie, durch die du das Knie gut bewegen kannst. Wnen die zu dünn werden kann es zu solchen Schmerzen führen. ich würd auch mal zu noch nem anderen Arzt gehen

Orthopäde wechseln

Orthopäde wechseln zu einem, der dich richtig behandelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema