Schmerzen im Unterleib - habe mich sterilisieren lassen - was kann es sein?
Habe mich vor 2 1/2 jahren sterilisieren lassen und habe jetzt manchmal immer noch schmerzen im unterleib. Was könnte das sein?
Habe mich vor 2 1/2 jahren sterilisieren lassen und habe jetzt manchmal immer noch schmerzen im unterleib. Was könnte das sein?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich bin 35, habe 2 gesunde Kinder, aber zwischen den Kindern 3 Fehlgeburten gehabt. Nun habe ich mich am 07.05.2009 beim ...
Hallo Männer! Ich habe vor, mich sterilisieren zu lassen. Einziger Hinderungsgrund ist, dass ich bisher nach Sex ohne Ejakulation oft starke ...
Wir wollen keine Kinder mehr haben und mein Mann hat sich bereiterklärt, selber was zur Verhütung zu tun. Nun möchte er wissen, welche ...
Hallo möchte mal wissen wie teuer die Sterilisation ist und wie alt müsste ich mindestens sein um sie durchführen zu ...
Gibt Vorgaben das Alter betreffend wann man sich als Frau sterilisieren lassen darf? Hat es hormonell irgendwelche Nachteile? Kriegt man dann ...
Vielen Dank für deinen Beitrag :) Ich bin erst 20 Jahre alt ziehe auch die Sterilisation in Erwähgung. Noch lieber wäre mir eine ...
Ein befreundetes Ehepaar hat ihre Familienplanung mit drei Kindern abgeschlossen und stehen jetzt vor der Frage, wer sich von beiden ...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bekam in 04/06 die Kupferspirale. Seitdem nur - aber wirklich nur schmerzen und nochmal schmerzen. Immer vom ...
Vor ein paar Tagen war meine Freundin mit ihrem Mann bei uns zu Besuch. Warum auch immer...wir hatten ein ...
Ich bin jetzt 3tage überfällig mit meinen tage bin aber sterilisiert? was kann es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren