Handy schreibt Bier, ich schreibe Brot Getreide, Omega 6
Jaaaaaa hier,
Wieviel Rippen haben Vögel normalerweise 6
Wenn 8 können 2 brechen
Jesus stach man Speer zwischen die Rippen.
Bist Gläubiger Mensch, Neurodermitiker, Zöliakier? Der Erstgeborene sollte mit Weizenbier abserviert werden!
LG.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat die Pille eine positive Wirkung bei Mastopathie?
Ich habe Mastopathie und ziemliche Schmerzen in der Brust. Die zweite Hälfte des Zyklus ist immer eine ziemliche Tortour für ...
- Sind Brustschmerzen kurz vor der Periode normal?
Ich bin 15 Jahre und habe noch nicht so oft meine Periode gehabt, deshalb habe ich mal eine Frage an euch: Vor der letzten Periode hatte ich ...
- harte und gespannte Brust
Ich leider vor und während meiner Periode sehr unter harten und gespannten Brüsten! Was kann ich dagegen tun, hilft es wenn man entspanndende ...
- Brustschmerz - eingeklemmter Nerv oder doch ein Herzproblem?
Hallo! Ich habe in letzter Zeit ein heftiges Stechen in der linken Brusthälfte. Es zieht von den vorderen Rippen bis zu den Schulterblättern. ...
- Habe beim Sport schmerzen in meinem rechten Nippel
Hallöchen! Ich mache seit einigen Monaten regelmäßig Sport. Ich benutze eigentlich nur den Crosstrainer an dem ich gerne mal ein ...
- Knoten unter der Brustwarze
Hallo alle zusammen, also ich habe einen knoten der flächenförmiger Art ist und es zieht ein bisschen in der brust, auch auf Berührung tut es ...
- Sollte man einen Druck in der linken Brustseite und dem Schulterbereich ernst nehmen?
Hallo zusammen! Ich bin kein Typ, der sofort und bei jeder Kleinigkeit zum Arzt geht, aber gestern, während der Arbeit, hatte ich einen ...
- Meine Brust tut weh, kommt das vom Wachsen?
Ich bin jetzt mitten in der Pubertät und meine Brüste wachsen wie verrückt. Kann es sein, dass meine Brustschmerzen davon kommen oder bin ich ...
- Zyklusunabhängiges Ziehen und Stechen in der linken Brust
Seit einigen Monaten habe ich zeitweise ein Ziehen und Stechen in der Brust. Eine Mammographie und Ultraschall brachte keinen Befund. Da diese ...
- Brüste schmerzen oft eine Woche vor der Regel - was hat das zu bedeuten?
Oft habe ich circa eine Woche vor der Regel angeschwollene, schmerzhafte Brüste. Mal treten diese Symptome mehr oder weniger schmerzhaft auf. ...