Schmerzen Nach Leistenbruch
Habe wieder Schmerzen links ein stechen kaum zum aushalten. War beim Arzt der hat mich noch nicht mal untersucht meinte nur das geht schon wieder weg. Die Leistenbruch Op war vor 3 Monate. was soll ich machen?
Habe wieder Schmerzen links ein stechen kaum zum aushalten. War beim Arzt der hat mich noch nicht mal untersucht meinte nur das geht schon wieder weg. Die Leistenbruch Op war vor 3 Monate. was soll ich machen?
Habe am 02.11.2015 links eine Leistenbruch OP durchführen lassen, nun ist es über 6. Monate her, die Narbe ist cica 7 cm lang, immer rot/ fasz lila und machmal Pickel 3-4 Stück umzu!
Habe sporadisch linke starke Hodenschmwerzen, deshalb schon Nach wach geworden.
Auch so bin ich innerlich unruhiger geworden.
Es ist zum verzweifeln, denn nun habe ich auch irgendwie Seitenstechen circa 2 cm über der Narbe!
Ärzte sagen alles gut...
und nun
Fühle mich alleingelassen
Arzt wegseln????????????
Hallo, ich hatte vor 15 Tagen eine Leistenbruch-OP (TAPP-Verfahren). Habe direkt an der Stelle keine Probleme, nur an meiner ...
Hallo, ich habe Schmerzen in der rechten Leiste. Als ich heute niesen musste, hatte ich einen stechenden Schmerz in der Leiste. ...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wurde vor ca. 3 Monaten an der Leiste operiert. Ich wurde nach der Lichtenstein Technik mit dem ...
Hallo! Ich habe gerade einen Leistenbruch hinter mir. Eigendlich würde ich gern wieder Sport machen. Welche Sportart ist nach dieser Erkrankung ...
Die Schwester meiner Freundin hatte vor 10 Tagen eine Frühgeburt und jetzt soll das Baby einen Leistenbruch haben....^^ kann das bei so kleinen ...
Hey leute. Seit 3 tagen verspüre ich in der rechten leistengehgend ein dumpfes ziehen, welches sich ausschließlich dann einstellt, wenn ...
Hallo, ich weiß nicht ob mir irgendjemand etwas zu meinem Problem sagen kann. Ich habe seit mehr als 20 Jahren einen Leistenbruch, den ...
Ich habe einen Leistenbruch und da ich gerne wieder Sport machen würde, ist mir eine OP nahe gelegt worden. Nur, ich habe wahnsinnige Angst ...
Hallo. Ich habe seit drei Tagen starke Schmerzen im Unterbauch. Ich habe das mal beobachtet und erst schon gedacht, es wäre der Blinddarm. Der ...
Hallo, Hatte am 25.10.11 eine Leistenbruch OP nach Lichtenstein, heißt offene Variante mit Netzeinlage, hab eine ca 13cm lange ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren