Hallo! Ich habe mich auch vor ziemlich genau 4 Wochen ambulant sterilisieren lassen und habe jetzt seit ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib wie bei der Menstruation - die aber erst in 2 Wochen kommt. War heute bei meiner Gynäkologin und die konnte nix feststellen. Supi ...
Bin ziemlich verzweifelt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen durch gestauten Samen nach Sterilisation?
Hallo Männer! Ich habe vor, mich sterilisieren zu lassen. Einziger Hinderungsgrund ist, dass ich bisher nach Sex ohne Ejakulation oft starke ...
- Ist die Sterilisation bei Frauen ein endgültiger Eingriff?
Können sich Frauen für eine gewisse Zeit sterilisieren lassen, indem die Eileiter nur abgebunden werden? Oder ist das auch für Frauen ein ...
- Schmerzen im Unterleib - habe mich sterilisieren lassen - was kann es sein?
Habe mich vor 2 1/2 jahren sterilisieren lassen und habe jetzt manchmal immer noch schmerzen im unterleib. Was könnte das ...
- Nimmt man nach der Sterilisation zu? Veränderung des Körpers?
Ich bin 40 und habe zwei Kinder. Nun habe ich mich entschieden nicht mehr die Spirale zu nehmen sonder mich sterilisieren zu lassen. Von zwei ...
- Ich will mich jetzt sterilisieren lassen
Ich will das jetzt machen weil ich und meine Freundin auch weiter Sex ahben wollen ohne Verhütungsmittel. Würdet ihr das auch machen oder wär ...
- Probleme nach Sterilisation ??
Meine Sterilisation ist jetzt 6 Monate her und wurde ambulant durchgeführt durch eine sog. bipolare Koagulation. Ich hatte keine Probleme, aber ...
- Kann ein Mann Jahre nach der Sterilisation doch wieder Zeugungsfähig werden?
Mein Bruder hat sich während seiner Ehe einer Vasektomie unterzogen. Die Ehe wurde vor Jahren geschieden. Nun eröffnet ihm seine neue ...
- Was haltet ihr von Sterelisation??
Die Überschrift erklärt doch alles. Trotzdem, was haltet ihr von Sterelisation? Ich finde das nur sinnvoll, wenn keine Zeit für Kinder ...
- Sterilisation für Sexverbrecher?
Seit ihr eigentlich dafür das man Sexualstraftäter zwangssterilisiert damit sie keinen Schaden mehr anrichten können? Ich weiß nicht bei ...
- Bei welchem Alter darf ich mich sterilisieren lassen und wer übernimmt die Kosten
Hallo. Ich bin jetzt 27 Jahre, alleinstehend mit drei kleinen Kindern im Alter von 5, 4 und 2 Jahren und einen guten Job den ich ...