Mehr Beiträge zum Thema
- Beinschmerzen von der Hüfte bis zur Fusssohle
Mein Bein schmerzt schon ein halbes Jahr von der Hüfte bis zur Fusssohle kann keine Nacht mehr richtig schlafen vor lauter ...
- Beim Liegen habe ich ein Ziehen in den Beinen, worauf könnte das hindeute?
Hallo zusammen! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, lege ich mich zuerst einmal hin, weil ich meistens ziemlich erschöpft ...
- Bereits seit einem halben Jahr Schmerzen in den Beinen
Hallo, ich komme aus Südtirol und bin 22 Jahre alt. Seit Mitte Jänner 2006, also seit einem halben Jahr, quälen mich Schmerzen in den Beinen, ...
- Schmerzendes Knirschen im Schienbein - was ist da los?
Letzte Woche bekam ich plötzlich Schmerzen im Schienbein und wenn ich den Fuß bewegte war ein komisches Knirschen zu hören. Momentan ist ...
- Was kann ein nächtliches Ziehen im Bein bedeuten?
Hallo zusammen! Seit einigen Nächten werde ich jetzt schon wach und spüre ein leichtes Ziehen in meinem linken Bein, was sich von ...
- Beinschmerzen - mir wurde von einem Neurologen geholfen
Ich litt 3 Jahre lang in jeder Nacht an starken Schmerzen in der Seitenlage und war zunehmend verzweifelt. In jeder Nacht wurde ich 8 - 10 Mal ...
- Höllische schmerzen im Bein
Ich hatte vorhhin Reiten, alles lief gut bis mein Pferd durchging klar so schusselig ich bin fall ich runter rappelte mich auf und stieg wieder ...
- Dauerhafte Schmerzen im rechten Bein
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar dauerhafte Schmerzen im rechten Bein. Die Schmerzen ziehen sich vom ...
- Auch 8 Wochen nach einer Knochenhautentzündung noch Schmerzen
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage zum Thema Schmerzen im Bein. Und zwar hatte ich vor über 8 Wochen eine Knochenhautentzündung, die ...
- Schmerzen rechts unten Nähe Blinddarm - was ist das?
Hallo. und zwar habe ich schon seit einigen wochen schmerzen auf der rechten seite in der nähe vom blinddarm. war aber schon 3 mal ...