Schmuddel-WG

Hallo,

Eine reine Mädels-WG klingt auf den 1. Blick nach Harmonie und sauberem Wohlfühl-Ambiente. Aber der Schein kann trügen: Oft verbannen die Damen der Schöpfung im Schutz der Gemeinschaft Putzeimer und Staubtuch; der Haushalt bleibt ofdt liegen. Jede verläüßt sich auf die andere, und in Küche und bad sind Chaos und Dreck oft vorprogrammiert.
Für einen Bericht über weibliche Schmuddel-WGs siche ich "Erfahrungsberichte". Wohnt Ihr auch in einer WQG, die dringend einen Komplett-Putz nötig hat? Ärgert Ihr Euch über schlampige Mitbewohnerinnen oder seid Ihr vielleicht selbst absolute Putzmuffel und laßt lieber die anderen den Dreck beseitigen? Ich freue mich auf Rückmeldungen! :-)

Antworten (1)
Raus aus der Schmuddel-WG?

Dein Mitbewohner, dein Partner, deine Eltern oder deine Geschwister übertreiben es mit seiner Sammelleidenschaft? Er/Sie schmeißt nichts weg? Du bist völlig genervt und willst, dass die Staubfänger endlich aus der Wohnung verschwinden?
Wir suchen Familien, Paare oder WGs, die wir bei der großen Ausmistaktion mit der Kamera begleiten und unterstützen können.
Bei Interesse melde dich unter casting@jokerproductions.de oder 0431-9088824!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema