Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Ich war noch nie richtig verliebt!
Könnt ihr mir helfen? ich möchte mal richtig verliebt sein sowien ...
- Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
- Brustwachstum verhindert?
Halli-Hallo ich hab mal ne Frage.. ich bin 14 und meine Brüste tun in den letzten Tagen weh also sie spannen ziemlich. nach ein paar ...
- Wichtig ..penis zu klein
Hi bin 16 und mein penis ist zu klein (hat mir auch schon eine freundin gesagt) er ist im steifen zustand an die 15--16 cm lang und 13, 5 cm im ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...
- An die jungs, wie schnell kommt ihr?
Also habe da mal ne frage...wenn ihr euch nen sexfilm ankuckt oder in echt sex habt wann kommt ihr ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Bei meiner Freundin übernachten
Hey Leute. Hab ein kleines Problem. Bin 14, demnächst 15. Meine Freundin hatte mich letztens eingeladen bei ihr zu übernachten, ...
- Tach, hab ma ne frage wegen größe vom Penis...
...ist für einen 12 jährigen jugendlichen die größe seines penis mit 8cm (steif) normal ...