Schöne Hundenamen
Welche Hundenamen gefallen euch den am besten? Meinen Hund würde ich Rex, Hasso oder Aron nennen. Wie sieht das bei euch aus?
Welche Hundenamen gefallen euch den am besten? Meinen Hund würde ich Rex, Hasso oder Aron nennen. Wie sieht das bei euch aus?
Die Hunde meiner Bekannten heissen:
Monchichi (Rüde)
Thindra (Hündin)
Chipsi (Hündin)
Virginia (Hündin)
Die Hundenamen, die mir besonders gut gefallen für RÜDEN sind Devlin, Max, Shadow, Shortie, Old Jack, Bello, Truman, Argisch. Für HÜNDINNEN finde ich Roxy, Maya, Kimba, Akira, Joya, July und Panda.
Ich weiß keinen Rat mehr.Wir haben einen Labrador, er ist jetzt drei Jahre alt.Neuerdings beißt er sich sich in die Pfoten oder in die ...
Mein Hund bekommt seit eh und je Dosenfutter und Trockenfutter als Zugabe. Habt ihr schon mal daran gedacht für euren Vierbeiner das Futter ...
Hallo, wir wollen uns einen Hund anschaffen.Unsere Kinder möchten einen Golden Retriever.Bisher hatten wir noch keinen Hund und brauchen ein ...
Mein Hund ist in die Jahre gekommen und hat Probleme mit den Nieren. Was für Hundefutter, was nierenschonend ist, kann ich für ihn kaufen. ...
Man sagt ja immer das man bei Hunden die knurren und bellen nicht seine Angst zeigen soll. Oft ist man verunsichert und es scheint dann wirklich ...
Hallo, mein Hund hat Verstopfung. Hat jemand von euch einen Tipp was ich ihm geben könnte damit er sein Geschäft erledigen ...
Unser erst Hund ist vor einer Woche gestorben, unser zweit Hund ein Jung Hund ein Jahr alt und war noch nie alleine, er verweigert das essen und ...
Wir haben seit einigen Monaten einen kleinen Mops. Ich mach mir gerade Gedanken darüber, was ich tun muß, wenn der Kleine mal krank wird, wie ...
Ich möchte mir einen Hund zulegen, der mich auch bei Radtouren (circa 20 KM) und beim Joggen begleiten kann. Welche Hunderasse wäre dafür ...
Ich war gestern beim Skat und habe mich mit meinem Freund heftig gestritten.Ich habe einen Rauhaardackel.Mein Freund meinte, daß das doch kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren