OP gut überstanden...
Hallöchen, ich bin im August letzten Jahres an der rechten Schulter operiert worden, dadurch dass ich von Geburt an keine gut gebaute Schulter habe und diese mit meinem Beruf und viel Krafttraining überlastete, war sie komplett instabil.
die Folge: Schmerzen bei fast allen Bewegungen und bei Belastung. Nachdem mein Ortophäde nix unternommen hat, was ich sehr schlimm fand, hab ich mich selber drum gekümmert!!!
Bei mir wurde demensprechen die ganze Schulter stabilisiert, das war die ersten drei monate sehr sehr schmerzhaft, aber es führte kein weg dran vorbei... seid anfang des Jahres hatte ich keine Schmerzen mehr, ich konnte fast alles wieder ganz normal machen, was mich sehr gefreut hat.
Gestern bin ich jeden durch einen Arbeitsunfall auf beide Schultern gefallen (Treppe runter) leider hat dass nicht gut getan und die gleichen Schmerzen sind wieder da, diesmal aber an beiden...
jez mal sehen wie es wird und was unternommen wird, aber ich denke dass das nicht gut aussieht.
Fakt ist aber dass eine OP helfen kann, wenn man einen guten Arzt hat, der weiß was er macht!!! bei mir war es so, nur leider habe ich jez wieder pech...