Nein, das ist nichts schlimmes. Wie gesagt, das haben viele Menschen, ich auch. Der ganze Bewegungsapparat hängt zusammen und beeinflusst sich gegenseitig. Ob du etwas dagegen tun solltest oder nicht, kann nur ein Arzt entscheiden. Rede da am besten einmal mit deinem Kinderartz, Hausarzt oder Orthopäden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind das erste Anzeichen für eine Frozen Shoulder?
Guten Morgen Leute. ich habe seit einiger Zeit Schulterschmerzen, die immer stärker geworden sind. Dazu kommt, dass ich immer unbeweglicher ...
- Starke Schmerzen in der linken Schulter
Hallo allerseits, ich habe gestern ein Ziehen in meiner linken Schulter gespürt. Da ich sowas von Zeit zu Zeit habe, hab ich mir aber nichts ...
- Unerträgliche Schulterschmerzen
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen starke schulterschmerzen in meiner rechten Schulter (Rechtshänder). Anfangs hatte ich meist nachts starke ...
- Humeruskopftrümmerfraktur - Schrauben gelockert
Hallo Nach Operation einer Humeruskopftrümmerfraktur haben sich die Schrauben gelockert, die Schrauben sind zu lang. Mein Arzt ...
- Können Schmerzen zwischen den Schultern auch Schmerzen zwischen den Brüsten auslösen?
Ich habe seit einer Woche besonders beim Atmen Schmerzen zwischen den Brüsten. Gestern bin ich dann endlich zum Doc gegangen. Der stellte fest, ...
- Ambulante Schulter OP
Hallo Ihr alle Schultergeplagten. Meine Frau 50 J. hat gerade eine ambulante Schulter OP hinter sich, (Knochendachabfräsung u. Kalk ...
- Was hilft gegen Schulterschmerzen durchs Kellnern?
Ich bin Studentin und verdiene mir seit einem Monat durchs Kellnern am Wocheneinde (Fr.-So.) ein schönes Taschengeld hinzu. Nun habe ich ...
- Ich habe an der rechten schulter oben schmerzen es fühlt sich an wie feuer unter der haut
Hi, wer hat an der rechten schultr oben schmerzen und dabei fühlt es sich so an als wenn man ein feuerzeug unter der haut hält übrigens ...
- Schulteroperation wegen Schulterschmerzen
Meine Schulter tut seit Jahren immer mal wieder weh. Einige Bänder sind verhärtet und das Gelenk hat unter Verschleiss gelitten. Mein ...
- Schulterschmerzen nur morgens nach dem Aufstehen - wie kriege ich das in den Griff?
Seit fast zwei Wochen habe ich morgens beim Aufstehen heftige Schmerzen im Schultergelenk der rechten Schulter. Wenn ich mich danach wieder ...