Man verwendet einfach ein gut deckendes Make-up .
Mehr Beiträge zum Thema
- Berichte zu NeuroPsori
Da gibt es in Deutschland unzählige Produkte, die unsere Pso lindern sollen. Und da gibt es eine Internetseite (nämlich diese), auf der in ...
- Was kann mir im Kampf gegen die Schuppenflechte helfen?
Hallo Leute. Ich finde, dass das Thema Schuppenflechte eine echte Belastung für einen ist. So geht es mir zumindest. Immer wieder ist es mir ...
- Verschlimmert sich meine Schuppenflechte durch Beta-Blocker?
Vergebens habe ich versucht, meinen Bluthochdruck durch Sport und gesunde Ernährung in den Griff zu bekommen.Das ist mir aber nicht gelungen, ...
- Wie wirkt sich eine Schuppenflechte auf den Körper aus?
Hallo! Ich habe eine Frage zu der Erkrankung Schuppenflechte. Und zwar wüßte ich gerne, ob diese Hautkrankheit negative Auswirkungen auf ...
- Wer hat Erfahrung mit der Behandlung von Schuppenflechte mit "Ratoktherapie" gemacht?
Ich habe vor einiger Zeit eine Werbung über eine neue Therapieform zur Behandlung der Schuppenflechte gelesen. Diese "Raktoktherapie" soll ...
- Hilft Sonnenbaden und Solariumgänge gegen Schuppenflechte?
Mein Freund leidet sehr an der Schuppenflechte, besonders am Kopf ist das sehr unangenehm. Ein Leidensgenosse hat ihm empfohlen, öfters in die ...
- Hilfe aus der alternativen Medizin gegen Schuppenflechte?
Nur im Sommerurlaub am Meer ist meine Haut einwandfrei. Danach tritt die Schuppenflechte wieder auf. Ich würde gerne aus der alternativen ...
- Rechtsregulat gegen Schuppenflechte
Habe durch einen Freund eine Empfehlung bekommen dass, das Rechtsregulat von Dr Niedermayer mir helfen könnte. Bin total ...
- Schuppenflechte seit 21 Jahren
Hallo Susanne, ich leide seit 21 Jahren an Schuppenflechte. Kannst du mir auch die hilfreichen Infos geben. Lieben ...
- Schuppenflechte am ganzen Körper, was soll ich tun?
Ich leide schon seit meinem 4 lebensjahr unter schuppenflechte auf dem ganzen körper, es sind sehr große flechen, im Sommer kann ich mich ...