Bitte was ?!
Tut mir Leid, aber wie kann man bitte mit 12 Sex haben? Haben deine Eltern dich nicht aufgeklärt oder so? Ich meine, dass lernt man alles in Bio oder von den Eltern. Und ungeschützt Sex haben ist sowieso nicht grade das schlauste. Immerhin kann man auch Aids bekommen. All sowas solltest du bedenken, auch mit 12. Denn scheinbar fühlst du dich ja reif genug, um Sex zu haben, dann solltest du aber auch reif genug sein, um an die Risiken zu denken.
Ich mein es ist ja jedem überlassen, wann und wie man Sex hat, aber 12 scheint mir eindeutig zu früh. Wahrscheinlich guck ich morgen in die Zeitung und eine 10-jährige ist schwanger. Aber heey. Wen juckt das ?!
Tut mir Leid, aber ich find ein Teil unserer Jugend ist schon sehr verkorkst und ich würde mich nicht wundern, wenn man dann später mit 20 als 'alte Mutter' bezeichnet wird.
Ich find sowas unglaublich, denn mit 12 ist man garantiert nicht so reif, um Sex zu haben. Daran solltest du frühstens mal mit 16 oder 17 dran denken. Dein ganzes Leben liegt noch vor dir, Schule, Ausbildung. Was willst du denn machen? Mit 18 und 4 Kindern in ner 2-Zimmer Wohnung sitzen und nicht wissen, wie man die Miete bezahlt?
.. Sry, das musste grade raus. >_