Schwangerschaftsabbruch-Erfahrungen gesucht
Hi, ich bin Julia, 20 Jahre alt und Studentin. Leider musste ich vor einer Woche feststellen, dass ich schwanger bin, was auch beim FA bestätigt wurde; aktuell bin ich in der 6. Schwangerschaftswoche.
Da ich studiere und mit meinem Freund auch erst sehr kurz zusammen bin, habe ich sofort an einen Abbruch gedacht. Geredet habe ich darüber schon mit meinen Eltern, meinem Freund und einer meiner Freundinnen, alle stehen Gott sei Dank hinter mir. Allerdings habe ich große Angst vor dem Eingriff... Hatte am Freitag schon ein Beratungsgespräch, aber das war nicht so hilfreich. Ich fühle mich sehr schlecht und bin auch nicht 100% sicher, vor allem, weil ich mich nicht gut genug informiert fühle bzgl. des Eingriffs. Ich habe schon viel im Internet gelesen, weiß aber irgendwie nie, was genau jetzt stimmt und was nicht und ob nicht was ausgelassen wurde.
Ich bin einfach im Konflikt und weiß nicht, was ich machen soll... Abtreiben oder behalten.
Ich brauche Hilfe, bitte schreibt mir, am besten Erfahrungen von Frauen, die einen SSA hatten!
Danke!
Eure Julia