Schwimmflügel für Erwachsene
AIsshe Ich bin 16 Jahre alt kann zwar ein bisschen schwimmen aber nachdem ich vor ein paar Jahren plötzlich einen Krampf im Bein bekam und gerade so noch an den Beckenrand gestrampelt habe ich jetzt ziemliche Angst vor Schwimmbad. Ich habe mir jetzt vor kurzem Schwimmflügel für Erwachsene gekauft aber bisher nur zu Hause vorm Spiegel ausprobiert. Diese knallorangenen großen Flügel sind sicher eine große Hilfe aber es mir doch etwas peinlich damit ins Schwimmbad zu gehen da es niemand weis was mir passiert ist nicht mal meine Eltern. Eys ist eben bisher noch nicht aufgefallen weil wir in der Schule keinen Schwimmunterricht haben und meine Eltern denken ich hab einfach keinore Lust auf Schwimmbad. Jetzt würde ich aber gerne mal wieder ins Schwimmbad gehen. Ich habe auch noch eine Taucherbrille mit Schnorchel und würde die auch wahnsinnig gerne mal wieder benutzen. Für mich sind die Schwimmflügel kein Problem im Gegenteil ich könnte vielleicht endlich wieder ins Schwimmbad, aber ich weis nicht wie andere asdas finden. Ich habe Bedenken dass sie mich auslachen und dumm anmachen. Vorallem wenn jemand aus meiner Klasse im Schwimmbad ist. Soll ich denen die Wahrheit über mein Erlebnis im Schwimmbad sagen oder wie soll ich reagieren? Wie gesagt ich hab es ja schon im Spiegel gesehen und finde es überhaupt nicht schlimm ich werde sie auf jeden Fall bald benutzen weil ich einfach riesen Lust auf Wasser hab ich will nur wissen wie ihr damit umgehen würdet und wie reahieren würdet.
Schon mal vielen Dank für eure Tipps und Antworten!
MfG misterx