Hallo Klaus, erstmal finde ich es toll das du dich geoutet hast, war bestimmt auch nicht so Leicht das seiner Familie und Freunde zu sagen, für mich gab es bis jetzt noch nicht die gelegenheit obwohl 2-3 Leute Wissen das ich ein Transvestit und Schwul bin und ich kann auch damit gut Leben das nicht jeder das Weiß aber ich Denke auch das die meisten Denken das ich Schwul bin da ich auch nie eine Freundin gehabt habe.....sollen meine Familie und Bekannten das Denken....sie könnten mich auch mal fragen ob ich Schwul wäre, sicherlich kommt mir ein Ja schneller und Leichter über die Lippen ;-) als das eigene Outing
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie hat eure Familie reagiert?
Hey =) Ich bin selbst Homosexuell, habe aber bis jetzt moch nicht den Mut gehabt es meiner Mutter zu sagen. Wie hat eure Familie ...
- Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich lesbisch bin?
Wie erkläre ich meinen Eltern, die in Norddeutschland leben u. mich bald besuchen kommen, DAS ICH LESBISCH BIN.......? LG, ...
- Bruder ist schwul und sagt es nicht
Über einen Bekannten hab ich erfahren das mein Bruder in einschlägig bekannten Schwulentreffs gesichtet wurde und scih dort auch mit Männern ...
- Comming out mit 45
Hallo Leute ... Jetzt hab ich mal ein Forum gefunden wo ich meinen derzeitigen "Zustand" mal loswerden kann ... folgendes ist ...
- Wurde heute geoutet. Was nun?
Hey leute, es war so, das ich vor 2 oder 2einhalb jahre mal einen brief geschriebn habe und den bis heute leider nicht vernichtet ...
- Wie bzw bei wem soll ich mich outen???
Hallo zusammen... also ich weis seit ca. 2 jahren dass ich schwul bin und hab das auch schon meinen beiden besten freundinnen gesagt... jetzt ...
- Gestaendnis
Was wurdet ihr tun wenn ein freund euch sagt dass er schwul ist und was von euch will? wuerdet ihr die freundschaft abbrechen oder einfach ...
- Hi will mich outen
Ja ich habe seit ca 2 jahren fantasien mit jungs ich habe keine ahnung wie ich mich outen soll und wie ich an meinen geliebten (er ist in meiner ...
- Welche Erfahrungen mit dem Comming out gemacht?
Hallo ich bin 15 und habe festgestellt das ich eigentlich nur auf jungs stehe... traue mich das aber nicht jemand zu sagen weil ...
- Was erwartet mich beim Coming out?
Ich bin schwul und unge outet, eigentlich möchte ich dass es so bleibt, auf der anderen seite, wenn ich geoutet bin was erwartet mich dann, ...