Sehnerv Schwäche
Mein Sehnerv wird nicht richtig durchblutet und die Sehleistung nimmt immer mehr ab.
Wer hat einen Tipp für mich. Was ist zu tun=
Mein Sehnerv wird nicht richtig durchblutet und die Sehleistung nimmt immer mehr ab.
Wer hat einen Tipp für mich. Was ist zu tun=
Und dann mal überprüfen lassen was du genau hast an deinen Augen...
Die letzten Tage habe ich sehr oft ein kurzdauerndes Augenflimmern in allen beiden Augen. Es ist so als wenn die Luft durch die Hitze zu ...
Hallo! Mir ist aufgefallen, daß ich abends, wenn ich aus dem Büro nach Hause komme, wesentlich unschärfer sehen kann, als morgens, oder ...
Als ich heute morgen aufstand , war mit schwindelig und ich hatte ein merkwürdiges Flimmern vor beiden Augen.Einige Augenblicke konnte ich ...
Moin allerseits! Ich hab folgende Frage: Ist es normal bunte Punkte zu sehen wenn man aus einem gut erleuchteten Raum in einen dunklen ...
Ich sehe manchmal, wenn ich im Bett liege, kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen waagerechte Streifen in der Luft. Ansonsten ...
Hallo zusammen! Ich habe keine Ahnung, ob es an meiner Brille liegt, oder am Wetter...Auf jeden Fall habe ich seit drei oder vier Tagen ...
Heute Morgen hatte ich erstmals kleine Blitze vor den Augen. Kann das jetzt eine Augen- oder ein Hirnproblem sein und zu welchem Arzt sollte ich ...
Ihr kennt das bestimmt, wenn man müde ist oder grad aufgestanden, dass man so ein Flirren vor den Augen hat. Ich habe das in der letzten Woche ...
Bin 64 J und habe seit einigen Monaten im rechten Auge unscharfe Felder, die mehr oder weniger große Unschärfe verursachen. Speziell beim ...
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit häufig ein starkes Augenflimmer, was aber immer schnell vergeht. Ich sitze viel am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren