Worauf deutet verschwommenes Sehen und ein Stechen an einigen Stellen des Kopfes hin?

Hallo zusammen!
Ich habe keine Ahnung, ob es an meiner Brille liegt, oder am Wetter...Auf jeden Fall habe ich seit drei oder vier Tagen ein merkwürdiges Stechen an verschiedenen Stellen am Kopf. Ausserdem sehe ich manchmal etwas verschwommen und die Schwellung des Auges kann ich mir auch nicht erklären.
Ist das harmlos, sollte ich noch ein paar Tage abwarten?
Danke Gruß Manne

Antworten (3)

Kann vielleicht auch etwas mit dem Kreislauf zu tun haben, zumindest das verschwommene Sehen.

Mit solchen Symptomen, die ja unter Umständen eine Schlaganfall ankündigen könnten, sollte man keinesfalls erst ein paar Tage abwarten, denn dann könnte es unter Umständen schon zu spät sein. Man sollte sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme des Krankenhauses gehen.

Würde nicht mehr zu lange warten, das ist ja kein Leben.
Und wenn es an der Brille liegt, ist das ja ein einfach zu behebendes Problem.
Geh mal zum Optiker erstmal und lass mal deine Augen nachmessen, wenn das ohne Ergebniss bleibt würde ich zu einem Arzt gehen! ;)
Gute Besserung !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren