Seidenhemden modisch?
SIND SEIDEN HEMDEN NOCH IN MODE?
SIND SEIDEN HEMDEN NOCH IN MODE?
Es síst schon seltsam, aber bis jetzt konnte mir keiner sagen warum man
Seidehemden qausi vom Markt genommen hat.In diesem zusammenhang ist es doch scheißegal ob diese Hemden modisch oder nicht sind.
Der Preis dürfte auch nicht ausschlaggebend sein. Früher gab es gute S-Hemden um die 50 Eus. Ich hab mir mal den Spaß bemacht und ein bißchen
gegoogelt. Ergebnis: 1 schw. Hemd für 272 Eus, der Rest waren nur Kindergrößen (wahrscheinlich alles Mitbringsel aus Thailand)
Also warum gibt es keine S-Hemden auf dem Markt - hat es vielleicht gesundheitliche Aspekte?
Also scheiß auf die Mode, schön ist was gefällt!!!!!!
Hallo zusammen! Im Gegensatz zu meinen Kumpels und den Jungs in meiner Stufe trage ich statt T-Shirts viel lieber Hemden, die ich ...
Hallo, mein Mann arbeitet in einer Bank.Jeden Tag ist ein frisches weisses Hemd fällig.Wir bringen sie in die Reinigung, weil sie dort auch ...
Hallo ihr Lieben! Seit einigen Monaten schon ist doch dieser Look in, dass man Hemden als Kleider trägt. Das ist wie für mich ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat eine Macke, die mich wirklich noch mal in den Wahnsinn treibt. Er knöpft aus irgendeinem Grund ...
Wenn wir im Web nach Hemden Online Shop suchen stoßen wir meißtens auf die Homepage von Olymp. Ein superschöne Seite und die Hemden sind ...
Hallo, ihr habt bestimmt schon, wie ich, in der öffentlichkeit Männer gesehen welche rosa Hemden oder Poloshirts tragen. Ich finde diese ...
Hallo! Ich habe eien Frage, was das Tragen von Hemden betrifft. Meine Freundin besteht im Moment darauf, daß ich mein Hemd bis oben schliesse, ...
Ich finde es klasse wenn die Männer in den Diskos mit Hemden rumlaufen und dann den Kragen hochgestellt haben. Bei meinem Freund versuchen wir ...
Hallo ihr! Ich habe gestern mit meinem Freund Austin Powers gesehen und er hat sich die ganze Zeit über den Kragen, der an ...
Nächste Woche habe ich ein weiteres Date mit meiner hoffentlich baldigen Partnerin :) Dafür möchte ich besonders gut aussehen, leider kenne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren