Seit 9 Tagen keine Menstruation
Ich bekomme seit 9 Tagen keine Menstruation obwohl sie fällig ist. Ich habe aber seit vier Monaten mit niemandem geschlafen. Ist das normal?
Ich bekomme seit 9 Tagen keine Menstruation obwohl sie fällig ist. Ich habe aber seit vier Monaten mit niemandem geschlafen. Ist das normal?
Habt ihr mittlerweile antworten bekommen? habe das problem auch....nehme aber die pille und habe vorsichtshalber auch einen Test gemacht und der war negativ.....weiß nich mehr weiter
Hey jenni war das bei dir jetzt wegem dem streß oder wieso? habe das gleiche problem...
Hallo ich bin 19 und nehme schon seid 9 monaten die pille nicht mehr und nun bin ich seid 9 tagen überfällig mit der periode? Meint ihr das ist stress bedingt oder vielleicht schwanger? Würde mich über ein paar antworten freuen...
Hallo ich bin 15 und hätte gestern meine tage bekommen müssen hab sie aber noch nicht...ist das normal? bitte helft mir!!!!!
Das kann sein!
Vorallem bei Jungen Mädchen schwankt der Zyklus zwischen 26-32 Tagen!!
Aber es kann auch noch Stress zu tun haben.
Wenn sie aber länger als ein Monat noch ausbleibt las dich beim Frauenarztb checken!
Und schwanger kannst du nicht sein wenn du so lange keinen Sex mehr hattest!
Lg Maria
Das kann schon normal sein, die Regel ist in manchen Fällen stressbedingt, d. h. wenn du in letzter Zeit viel Streß hattest kann das schon mal passieren. Vor allem wenn du seit 4 Monaten mit niemandem mehr geschlafen hast, kannst du auch nicht schwanger sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich stelle seit einigen Tagen einen durchsichtig-rötlichen Ausfluss fest. Momentan bin ich in der Mitte meines Zykluses, da ich die Pille seit ...
Hallo.. Ich wollte euch mal fragen wie man am besten seine Mutter nach Binden oder Tampons fragt. Ich habe nämlich schon seid etwa einem ...
Hallo, Ich bin in Panik!!! Meine Tage sind seit 6 Tagen überfällig. Ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, wo ich denke, jetzt ...
Vor zwei tagen habe ich meine regelblutungen bekommen, trozdem habe ich mit mein Freund geschlafen ungeschüzt er hat in mir gesprizt kann ich ...
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Wie ihr schon gesehen habt bleibt meine Periode aus. Schon seit einer Woche. Das ist ...
Hallo, ich bin 37 (im April 38 Jahre) alt und in den letzten Jahren ist mir folgendes aufgefallen: Meine Regel ist normal, monatlich fast nach ...
Hi ich sollte eigendlich meine tage am 18.12.08 bekommen haben. Seitdem mache ich mir sehr viele sorgen ich habe noch nie eine pille genommen ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch mit binden während seiner regel sport mitmachen kann??? ich hoffe auf schnelle ...
Hallo, ich bin Ina und 11 Jahre alt wie habt Ihr euere erste Menstruation – Regelblutung bekommen. Mit welchen alter? Wann und wo ...
Ich hab so angst vor meiner ersten periode und ich habe angst das ich sie das erste mal in der schule bekomme...was soll ich da machen???? und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren