Seit ca. 2 Wochen hab ich Mundgeruch ???
WAS ich tun! ist vielleicht was mit den Magen?
WAS ich tun! ist vielleicht was mit den Magen?
Ich stelle mir gerade die Frage, wie Mundgeruch überhaupt entsteht. Selbst wenn man lange nichts mehr gegessen hat, kann der Mundgeruch sogar ...
Mein Vater hat die Nierentransplantation gut überstanden. Beim letzten Besuch habe ich aber bemerkt, dass mein Vater einen ungewöhnlichen ...
Hi, ich habe da mal ne Frage zu meinem ewigen Mundgeruch . Also ich habe jeden Tag Mundgeruch obwohl ich mir Morgens und Abends die Zähne ...
Ich habe oft einen unangenehmen Geschmack im Mund und denke dann, daß man das als Mundgeruch bemerken könnte. Deshalb traue ich mich oft ...
Hey Leute. Ich weiß, diese Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber ich bin einfach mit meinem Latein am Ende und würde gerne mal ...
Seit einiger Zeit hat unser Sohn Mundgeruch, obwohl wir streng seine Mundpflege überwachen. Wie ernähren uns gesund, daran kann es nicht ...
Hi ich habe schon seit paar Jahren extremen Mundgeruch und mich macht die Situation langsam fertig. :-( Also ich ...
Ich habe seit Jahren Mundgeruch. Ich putze mir jeden Tag die Zähne. Doch totzdem kann ich es nicht beseitigen. Liegt der Grund vielleicht ...
Ich habe seit längerer Zeit regelmäßig Bauchschmerzen und bekomme das einfach nicht in den Griff. Das bringt mich schon irgendwie zur ...
Mein Arbeitskollege leidet sehr unter seinem Mundgeruch. Er putzt sich mehrmals täglich die Zähne und benutzt Mundspülungen und meidet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren