Seit über 1 Jahr keinen Sex mehr...
Hallo,
meine Frau hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Wir sind 41 und 38 und seit 18 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kids 17 und 15 und es geht uns wirklich gut. Wir hatten noch nie sehr viel Sex, mir war es eigentlich immer zu wenig, aber so alle 14 Tage ging schon was, es war dann auch immer sehr schön und meine Frau hatte auch nie orgasmusprobleme. Sie kommt meist schneller als ich. Ich brauch schon so meine halbe Stunde, oft hat Sie dann mit der Hand nachgeholfen, wenn es wirklich mal seeeehr lang gedauert hat. Ich will sagen, es war eigentlich alles prima und deshalb kann ich die Situation nicht verstehen.
Meine Frau meint manchmal, daß wir Sie mehr entlasten sollen, aber wir sind der Meinung, das wir das schon zur genüge tun. Wir sind Selbständig und ich habe recht viel zu tun, meine Frau arbeitet vier halbe Tage die Woche und macht den Haushalt. Wir helfen halt mit den üblichen Sachen, die Kinder und ich saugen, kehren, machen Betten, hängen Wäsche auf, bringen Müll raus usw. meine Frau hat immer Ihre 2-3 Stunden Freizeit am Tag, plus Abends, Samstage und Sonntage. Ich zeige Ihr, daß ich sie Liebe mit Kuscheln, in den Arm nehmen, kleine oder auch mal größere Geschenke, wir fahren oft am WE weg, auch ohne Kids in nette Hotels, machen Urlaub zusammen usw.
Sie hat alle nur erdenklichen Freiheiten und es meckert auch keiner weil Sie mal wieder viel Geld für Klamotten ausgibt.
Außerdem habe ich mich bereits vor 13 Jahren sterilisieren lassen, damit Sie keine Chemikalien mehr schlucken muß. daran kann es also auch nicht liegen, Sie hat auch ganz sicher keinen Liebhaber, Sie empfindet einfach überhaupt kein Verlangen mehr nach Sex, sagt Sie. Der Gyn sagt es ist alles in Ordnung.
Ich weiß nicht was sonst noch perfekter sein muß, damit wir endlich mal wieder Sex haben können. Jeder Versuch dieses Thema anzusprechen endet regelmäßig in einem handfesten Streit, zur Beratung will Sie auch nicht, klar für Sie ist ja alles toll und ich leide wie ein Hund. Jeder Versuch meinerseits intim zu werden oder die frage danach wird lapidar abgeschmettert, notfalls hätte ich ja zwei gesunde Hände... das ist doch nicht das gleiche. Gleichzeitig sagt Sie aber, wie ekelhaft Sie allein den Gedanken findet, daß ich es mir regelmäßig selbst mache und womöglich noch Pornos dabei anschaue. Natürlich weiß Sie das ich das tue, was soll ich denn machen? Für mich ist Sex genauso bedeutend wie Essen, Trinken usw.
iich fühle mich momentan wie ein Zuchtbulle, den man zum Ochsen gemacht hat.
Nein, Ich will keine Trennung, ja ich liebe meine Frau immer noch, und Sie sagt das Sie auch mich liebt, nein ich will keine Affäre, ich will auch nicht zu einer Professionellen.
Ich möchte einfach nur Sex mit meiner Frau. Ist das soooo schwer, auch wenn Sie vielleicht grad nicht in Stimmung ist, die kann man ja schaffen und der Appetit kommt ja auch manchmal erst beim essen, ich steh ja auch stundenlang in Klamottenläde obwohl ich vielleicht grad keineLust dazu hab, na und? Ich machs dennoch, weil es meiner Frau Spaß macht.
Ich verstehs einfach nicht