Selbsthilfe Gruppen Herzinfarkt
Weiss jemand ob und wo es im Internet eine Übersicht zu selbsthilfegruppen / gruppen mit thema herzinfarkt gibt?
Suche speziell was in Berlin, danke.
Weiss jemand ob und wo es im Internet eine Übersicht zu selbsthilfegruppen / gruppen mit thema herzinfarkt gibt?
Suche speziell was in Berlin, danke.
Berliner Gesellschaft für Prävention und Rehabilitation von Herz-Kreislauferkrankungen e.V.
Hallo! Ich habe gehört, daß Frauen die in den Wechseljahren sind sehr anfällig für einen Herzinfarkt sein sollen. Jetzt wüßte ich gern, ...
Ich habe etwas Angst, ich habe seit einer Woche Schmerzen in der Brust. Die Schmerzen strahlen sogar in den linken Arm aus und das sind Signale ...
Hallo! Ich habe ziemlich viel Hüftspeck und weiss nicht, wie ich ihn loswerden könnte. Jetzt sagte ein Bekannter, daß Hüftspeck das ...
Ich dachte bisher, daß durch Verkalkung der Herzkranzgefäße ein Herzinfarkt erzeugt werden kann. Nun behauptet meine Arbeitskollegin, das ...
Hallo allerseits, ich weiß auch nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte: Meine Mutter 59 Jahre hatte vor 10 Wochen einen schweren ...
Ich habe eine wichtige frage ich habe im Internet Herzinfakt Test gemacht dann Kamm raus das ich hohe Risiko habe und soll zu artz ...
Hallo! Ich lebe in einem Haus mit mehreren alten Menschen, mit denen ich auch eigentlich immer wieder gerne und viel Kontakt habe. Wenn es geht ...
Hallo, gerade habe ich dieses Forrum entdeckt und hoffe hier vielleicht Menschen zu treffen, denen es ähnlich geht! Ich (49 Jahre)hatte ...
Hallo!Vor acht Wochen hatte ich einen Herzinfarkt.Ich habe nach dem Krankenhausaufenthalt eine Kur für 4Wochen gemacht und jetzt fühle ich ...
Hallo, ich bin 49 Jahre alt und hatte im Januar 2014 einen Herzinfarkt. Ein Stent wurde gesetzt. Danach Reha und anschließend nochmals eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren