Seltener Stuhlgang

Mein Sohn(7) hat nur alle 4-5 Tage Stuhlgang und das eigentlich schon immer.
Es ist aber nicht so das er Bauchweh hätte oder sonstige Beschwerden, ihm gehts immer gut. Auch ist sein Stuhlgang wenn er denn mal macht nicht sonderlich fest.
Ich mach mir immer nach dritten Tag riesige Sorgen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antworten (1)
@Adihaus

Bei Kindern gibt es glaube ich keine Norm. Ich habe selbst keine Kinder, aber ich weiß das von meinen Freundinnen. Solange das Kind keine Bescherden bekommt, ist alles okay.
Um sich jedoch als Vater sicher zu gehen, würde ich dir empfehlen, doch mal beim Kinderarzt vorstellig zu werden. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren