Hallo,
wenn Sie alleine eine 24 h betreuung im Pflegebereich anbieten kann das doch nicht legal sein!!
Mein Mann ist Jurist und hat sich mit dem Thema duch einen Pflegefall in der Familie auseinandergesetzt.
Angekommen sind wir dann bei ProLife:
www.xxxxx
Da kannst Du nachlesen, was rechtlich geht und was nicht. Du bringst nicht nur dich sondern auch die betroffenden, meist unwissenden Familien, dabei in Teufels Küche.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet man einen zuverlässigen Pflegedienst in seiner Nähe?
Mein Vater ist in Not, wel meine Mutter jetzt Pflegestufe 2 bekommen hat. Er schafft das alles nicht mehr und wir sind jetzt auf der ...
- Ich möchte den Pflegedienst wechseln, wie ist der korrekte Weg?
Ich werde seit einem halben Jahr vom Pflegedienst betreut. Aber das klappt überhaupt nicht. Ich kann mich nicht auf die Schwestern verlassen, ...
- Nach welchen Kriterien sollte man einen guten Pflegedienst aussuchen?
Meine Oma muss gepflegt werden und wir können diese Hilfe leider nicht leisten und suchen nun einen geeigneten Pflegedienst. Wie können ...
- Wieso soll ich für die Schlamperei von anderen bezahlen?
Mitte Juli bekam ich von der Krankenkasse ein Schreiben, in dem die Kürzung des Pflegegeldes angekündigt wurde, falls das halbjährliche ...
- Was gehört zur körperlichen Pflege?
Guten Tag! Mein Name ist Sina und ich habe eine Frage. Wir haben einen Pflegedienst, der uns seit zwei Jahren bei der Pflege meines ...
- Ist die Grundpflege bei jedem Pflegedienst genormt?
Was bedeutet Grundpflege bei Pflegediensten? Bezieht sich das auf die Zeit, die für die Pflege eines Menschen benötigt ...
- Kein gutes Gefühl bei Pflegedienst meiner Mutter
Hallo allerseits Mein Name ist Angelina Ich bin auf der Suche nach Hilfe bzgl Pflegedienst Es geht um ...
- Monatliche Kosten für einen ambulanten Pflegedienst
Hallo zusammen! Mein Vater ist leider sehr krank geworden und ich würde ihn gerne zu mir holen und mich selbst um ihn kümmern. Da ...
- Wie gut sind polnische Pflegekräfte für häusliche Pflege wirklich?
Meine Mutter ist leider zum Pflegefall geworden und meine Frau und ich sind damit leider überfordert. Nun suchen wir Möglichkeiten für eine ...
- Welche Pflegedienste gibt es und wieviel wird von der Kasse bezahlt?
Mein Vater lebt allein und konnte sich bis vor einigen Wochen selber versorgen. Jetzt läßt das aber nach und ich schaue am Wochenende bei ihm ...