Septum Probleme bei Erkältung - besser rausnehmen?
Ich bin extrem erkältet und das Septum brennt, ebenfalls hat es auch schon geblutet, also ein bisschen. Sollte man es lieber raus nehmen oder nicht?
Ich bin extrem erkältet und das Septum brennt, ebenfalls hat es auch schon geblutet, also ein bisschen. Sollte man es lieber raus nehmen oder nicht?
... wie frisch denn dein Septum gestochen ist. Wenn es schon ein paar Monate alt ist kannst du es für einen kurzen Zeitraum auch mal rausnehmen, wenn es noch ziemlich frisch ist würde ich dir das nicht empfehlen da sich der Stichkanal sonst leichter entzünden kann.
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ...
Viele machen immer so eine horrorgeschichte wegem dem schiessen! hab mir meins auch schiessen lassen, null probleme, und auch tat es kein ...
Huhu an alle! ich bin 13 jahre alt und wünsch mir schon seit knapp einem monat ein lippenbändchenpiercing! mit meiner mutter hab ich ...
Bitte un Rat!! Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst das meine Zunge so sehr anschwillt das ich ersticken könnte. ...
Piercing ja oder nien ...
Alsoo ich bin 13 will´n Piercing an der rechten unterlippe darf auch von meiner mami aus :D und jaahaa ich hab da noch en paar ...
Hallo, habe mir am Freitag ein Lippenpiercing stechen lassen (Oberlippe)..jetzt nach drei Tage ist es ziemlich angeschwollen und tut weh von ...
Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich mit 11 (!) ein Lippenpiercing stechen lassen darf? (untere rechte Lippe) Ich muss meine ...
Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ja gerne ein Madonnapiercing stechen lassen, möchte aber vorher wissen, was ich mit ...
Hallu..Ich hab mal ne Frage an die LeutZz die n Piercing haben..! Ich will mir nen Labret-Piercing selber stechen...aber ich weiß nicht ob ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren