Wen sie sexy ausehn tut aber du sie nicht magst und ein schlechtes gefühl dabei hast dan hate ich es nich machen suche dir ein mädchen das du magst und du bei ihr ein gutes gefühl hast dan kan man ja sex machen wen es dich nicht stört und sie auch nicht dan klappt ja ales viel glück :)
Was tut Nils_M Alter zur Sache. Es geht ihm wohl eher darum, ob es richtig oder falsch ist. Wenn er nur mit ihr schlafen will, um seine Lust zu befriedigen, weil sie geil ist, nutzt er meiner Meinung nach ihre Gefühle aus, solange er nicht genauso für sie empfindet. Alles andere tut nichts zur Sache. In Beziehungen und Freundschaften geht es auch um Liebe und Vertrauen, und nicht nur um Sex. Leider haben das viele immer noch nicht kapiert, oder sind einfach zu unreif, oder notgeil.
Weißt du ob sie es auch will?
äähm wie alt bist du? denk mal darüber nach wenn du sie so sexy findest ob du nicht auf sie stehst? ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin wird von Freund ausgenutzt - Was tun?
Folgende Situation beschäftigt mich gerade sehr: ich habe eine ziemliche gute Freundin(rein platonisch) an meiner Schule, die momentan einen ...
- Freundin will immer im mittelpunkt stehen!
Also ich erzähl euch mal meine geschichte und hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin 17 jahre alt und habe seit fast zehn jahren eine ...
- Viele Freunde, aber keine beste Freundin
Halo :) Ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen, wegen eines Umzugs. Ich habe mich soweit auch gut in die neue Klasse ...
- Meine beste freundin steht auf mich
Hey ich bin so gut wie 17 und seit ca einem jahr mit meiner freundin zusammen aber ich hab da ein klines problem meine beste freundin steht ...
- Was kann ich machen Mein Kumpel lässt sich nicht umstimmen?
Hallo ich brauche dringent hilfe. Ich habe ganz schönen mist gemacht, ich habe einen Kumpel den ich jetzt schon seit fast 5 Monaten ...
- Eine kleine Umfrage
Hey Leute, mich würde einfach mal einiges allgemeines zu euren Freunden interessieren: 1.Wie viele Freunde glaubt ihr, zu ...
- Meine Freundin trinkt zu viel alkohol
HI alle zusammen, Ich bin 15 jahre alt und meine freundin ist auch 15, aber sie trinkt ständig alkohol soll ich mit ihr schluss machen ...
- Brauche Hilfe! Stress mit bester Freundin
Ich hab richtig stress mit meiner besten Freundin, weil ich echt scheiße über sie gelabert habe und ich versuche mit sprüchen (die ich ernst ...
- Keine beste freundin o.O
Hallöchen! Also wie der Tital schon beschreibt hab ich keine beste freundin. in der volksschule hatte ich zwar eine aber unsere wege ...
- Komplizierte Frage zur Freundin - bitte helfen
Hallo Leute, Ich hab da ein Problem. Ich kenne ein Mädchen seit etwa 8 Jahren (wir sind jetzt 17). Damals hatten wir halt so eine ...