Sexstellung fürs erste Mal
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten Mal?
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten Mal?
Ich denke das die Missjonarstellung für das erste mal wohl am besten wäre! Doch auch die Löffelchenstellung und die Reiterstellung sind für das erste mal angenehm.
Lass dir zeit beim ersten mal.
Es soll perfeckt sein.
Alles muss passen.
Wenn alles Past und mann liebt den anderen, dann gehts los aber bitte mit VORSICHT.
Liebe Grüsse.
Ja es gibt die perfekte stellung und zwar die ganz normale mann oben frau unten wenn der Mann vorsichtig ist spührt frau keinen schmerz und dann macht es auch richtig spaß^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wieviele Sexstellungen ihr drauf habt! Mit der klassischen "Sie-unten-er-oben-Stellung" kommt man ...
Ich habe seit einiger Zeit als Mann passiven Analverkehr, den ich besonders genieße. Allerdings bislang fast ausschließlich im "Doggy-style". ...
Wer von euch kennt die Schmetterlingsstellung und hat sie schon mal ...
Wer hat schon die stellung 69 oder doggy stile ...
Liebe Forenbesucher, da ich jetzt auch mal wieder eine Freundin habe und wir auch so einige Dinge unternehmen wollte ich euch ...
Wollte wissen auf was ihr beim sex o.beim selbstbefridigen so ...
Also hier eine schöne Stellung die mir persönlich sehr gefällt sie heißt Penisklammer: Dabei legt sich die Frau auf dem Rücken dann der ...
Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt? LG ...
Hi, ich hab letzens mal bisschen phantasiert (;)) und bin dabei auf die idee gekommen( da ich bi bin) dass ein mädchen auf den brüsten eines ...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund, wenn man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren