Shorts überm Bauchnabel
Will mal wissen warum die Athleten bei einem Boxkampf die Shorts meist über ihre Nabeln ziehen?
Will mal wissen warum die Athleten bei einem Boxkampf die Shorts meist über ihre Nabeln ziehen?
Das heisst, die Hose so tragen, dass man den Bauchnabel nicht mehr sieht.
Sie ziehen die hose so hoch weil man nicht tiefer schlagen darf als die hose sitz w, wenn man jedoch die hose zu hochzieht wird der ringrichter etwas sagen !
Hallo, wollte mal fragen, mit welchem Gerät effektiver "gearbeitet" werden kann :D Für diejenigen, die jetzt mit ...
Ich werde wahrscheinlich Mitglied in einem Boxclub werden und möchte diesen Sport so lange wie möglich ausüben. Wie stehen denn da die ...
Meine Freundin will nächste Woche mit "Fitness-Boxen" beginnen und mich dazu auch mal mitnehmen. Dabei wird wohl nur gegen die Sandsäcke ...
Ein Freund hat mich vor gut einem halben Jahr zum Boxen gebracht und ich finde es einfach geil. Leider habe ich aber absolut keine Ausdauer beim ...
Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren mache ich ziemlich intensives Boxtraining, nur zu fitnesszwecken und das soll auch so ...
Ich bin vierzehn Jahre und habe kürzlich bei einem Schnuppertraining im Boxverein richtig Spaß an dieser Sportart bekommen. Ab nächste Woche ...
Seit einigen Monaten trainiere ich in einem Boxclub und man bescheinigt mir großes Talent. Ich würde aber diesen anstrengenden Sport nur ...
Ich möchte gerne regelmäßig zum Boxtraining gehen. Meine Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert, weil sie meinen, dies sei die ...
Seit kurzem trainiere ich in einem Boxclub und es macht mir richtig Spaß mit auszupowern. Bei einem Gespräch habe ich mitgekriegt, dass man ...
Ich bin jetzt seit einem Jahr beim Boxtraining und es tut mir richtig gut. Ich habe über 10 kg abgenommen und alles ist richtig schön stramm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren