Sind bei Halsweh Salbei Bonbons hilfreich?
Hallo! Ich habe seit heute Morgen Halsschmerzen. Wären jetzt Salbei-Bonbons hilfreich, oder muß ich doch zu Medikamenten greifen? Habt ihr mit den Bonbons positive Erfahrungen gemacht? LG Jaina
Hallo! Ich habe seit heute Morgen Halsschmerzen. Wären jetzt Salbei-Bonbons hilfreich, oder muß ich doch zu Medikamenten greifen? Habt ihr mit den Bonbons positive Erfahrungen gemacht? LG Jaina
Meine Mutter hat immer ein Mittel aus der Naturheilkunde parat, welches man sich aber vom Arzt verschreiben lassen muss...es heisst so ähnlich wie Tatum Verdum (weiss nicht genau), oder auch Salbei...aber als Tee.
Mir schmecken Salbei-Bonbons ganz gut, aber geholfen haben sie nicht, wenn ich echte Halsschmerzen hatte.
Ich gurgle dann lieber mit lauwarmem Wasser, in welches ich einen TL Meersalz gegeben habe, oder mit Salbeitee.
Bewährt bei Halsschmerzen haben sich auch Wickel mit Zwiebeln, die man sich auf den schmerzenden Hals legt.
Wünsche dir gute Besserung.
Am besten zum arzt flitzen wenns starke schmerzen sind. ruh dich zu hause aus. zu den bonbons: juolka hat da so halb recht. also den schmerzen hilft das nicht, das stimmt. sie sollen lediglich den hals feucht machen, da halsweh oft von austrocknung stammt.
lg, Kathiii
Also,
meinermeinung nach helfend ie dinger gar nciht ..also ich bin eigentlich 300 tage im jahr krank(natürlich nicht so viel aber öfters erkältet und damit auhc halsschmerzen) und habe es mal versucht mit salbeibonbons..und ich habe die erfahrung gemacht, das die völliger mist sind....probier es doch einfach mal aus ;)
bei mir helfen dolodobendan und fisherman friends.
naja ;) viel glück und gutes gelingen ;)
lg juolka
Halli Hallo alle zusammen! Ich habe seit längerer Zeit echt starke Halsschmerzen und weiß eigentlich gar nicht woher sie kommen könnten. man ...
Ich bin stolzer Cabriofahrer und sobald die Sonne scheint (auch im Winter) fahre ich mit offenem Verdeck. Trotz Schal habe ich dadurch öfters ...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe wieder einmal seid 4 Tagen starke Halsschmerzen beim ...
Hallöchen! Ich habe mich letzte Woche ziemlich stark erkältet, und habe deshalb von meinem Arzt ein Antibiotikum verschrieben bekomme. ...
Manchmal schwellen meine Lymphknoten an, aber nur am Hals. Bisher hat das aber nie weh getan, aber jetzt ist nur ein Knoten und zwar auf der ...
Wie funktioniert das mit Halswickeln wenn man Halsschmerzen hat? Ich möchte nicht immer gleich zum Arzt laufen und mir was verschreiben lassen! ...
Sobald mein Hals anfängt zu kratzen habe ich einige Tage später einen richtigen Husten. Gibt es eigendlich dann noch Möglichkeiten, daß ...
Abend allerseits! Ich benötige aus aktuellem Anlass ein Mittel gegen Halsschmerzen. Als ich noch klein war hab ich immer einen Halswickel ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt seit ungefähr drei Tagen sehr starke Halsschmerzen und trotz verschiedenen Medikamenten und ...
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe für eine Woche meine Nichte bei mir, da meine Schwester auf Hochzeitsreise ist. Ich möchte meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren