Sind Präparate ein Ersatz für richtige Vitamine?

Hallo zusammen!

Ich mag leider weder Obst noch Gemüse. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es schmeckt mir einfach nicht. Da ich denke das ich so natürlich einen erheblichen Vitaminmangel habe, habe ich mir jetzt Vitaminpräparate gekauft. Aber sind die ein ernstzunehmender Ersatz für richtige Vitamine, oder nur als Ergänzung geeignet?

Antworten (1)
Antwort

Weder noch. Diese Präparate sind meist (wenn sie nicht von einem Arzt extra für dich zusammengestellt wurden) heillos unter- oder überdosiert.
Außerdem ist diese Chemie niemals ein Ersatz gegen die natürlichen Vitamine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren