Wie sollten sonst früher die Männer mit ihren Frauen Kinder gezeut haben? Das könnte man genau so bei Boxershorts schreibn käme aufs gleiche. Ich trage schon immer Slips und hatte noch nie das Gefühl impotent zu sein. Slips sind für Männer sogar besser da sie nicht rausschauen und die Hose nicht ständig runter rutscht. Desahlb trage ich mit 17 nur mini Slips, und würde mir wünschen das künftig mehr leute in meinem Alter wieder den Mut haben SLips zu tragen
Ich habe in verschiedenen Zeitschriften und Informationsbroschüren der BZgA gelesen, dass zu enge Unterwäche die Zeugungsfähigkeit beinträchtigt. Das ist aber etwas anderes als Impotenz. Ich habe dazu sogar einen Artikel auf Paradisi gefunden. Lest "Wenn Mann zu enge Unterwäsche trägt, kann das den Kinderwunsch zertören" http://bit.ly/aHNZBe
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist ein Slip zu eng?
Hi, ich muss immer die alten Slips von meinem großen Bruder tragen, die manchmal auch etwas eng sind. Jetzt habe ich gehört, dass man von zu ...
- Heutzutage als Teenager noch Slips tragen?
Ich hab mal ne frage. Also ich bin 16 Jahre alt und trage gerne slips nur ich kenne keinen in meinem alter der das auch tut! Gibt es denn hier ...
- Enge oder weite slips?
Ich bin 15 jahre alt und trage slips nun frage ich mich, ob ich lieber ganz enge slips oder eher weitere tragen ...
- Was ist beim Slip anders als beim Panty?
Hallo! Ich habe in einem Werbeblättchen gesehen, daß es Pantys und Slips im Angebot gibt. Morgen werde ich dann losgehen und mir einige Teile ...
- Suche sportlichen Wohlfühlslip für Mollige
Hallo! Ich habe im letzten halben Jahr etwas zugenommen, obwohl ich sehr sportlich bin. Darum bin ich auf der Suche nach passenden Sportslips. ...
- Slips als Unterwäsche
HAllo ich habe eimal ne frage ich trag jetz noch boxer ich will aber wieder slips tragen nur meine mutter lassd es mich nicht weil sie sagt die ...
- Slips oder Boxershorts
Hallo ich bin 13 und ein Junge und trage Slips.Viele aus meiner Klasse sagen das Slips unbequem sind. Jetzt weis ich nicht ob ich Slips oder ...
- Ohne Slip rausgehen
Am Wochenende gehe ich fast immer ohne einen Slip raus Party machen. Ob mit Rock oder Hose, besonders beim Rock find ich es sehr geil. Wie ist ...
- Ohne Slip zur Arbeit, geht sowas?
So lange ich schon in meinem Gesundheitsberuf fast ausschließlich mit Frauen zusammenarbeite, träume ich davon, mal meinen Slip einen ganzen ...
- Sloggi Pure Lace Slip in schwarz
Hi, ich will mir den Sloggi Pure Lace Slip in schwarz kaufen. Besonders schön finde ich daran die Spitze. Tragt ihr den Slip und seid ihr damit ...