Slips oder Boxershorts
Hallo ich bin 13 und ein Junge und trage Slips.Viele aus meiner Klasse sagen das Slips unbequem sind. Jetzt weis ich nicht ob ich Slips oder Boxershorts anziehen soll?
Hallo ich bin 13 und ein Junge und trage Slips.Viele aus meiner Klasse sagen das Slips unbequem sind. Jetzt weis ich nicht ob ich Slips oder Boxershorts anziehen soll?
Auf jeden Fall Slips oder eng anliegende Retroshorts. Auf gar keinen Fall was Schlabbriges.
Slips haben einfach den Vorteil, abgesehen das sie viel bequemer sind als jede Boxershort, dass man sie zu jeden Anlass tragen kann, egal ob ma nur zu Hause herumlungert, nen Anzug trägt, oder Sport betreibt. Deswegen bin ich einfach total überzeugt das Slips für Männer die beste Unterhosen sind, außerdem rutscht auch die hose nicht runter sowie bei boxershorts, was sonst alles andere als schön ist
Wie alt bist du?
Hallo darlehen :)
Ich bin ganz deiner Meinung. Slips sind einfach die beste, bequemste und sexyste Unterhosen für Männer. Ich trage seit meiner Kindheit durchgehend Slips in allen möglichen Ausführungen, von sehr knapp bis etwas breiter, und das zu allen Jahreszeiten. Was anderes kommt mir einfach nicht auf den Körper!!! LG Briefslover
Hallo XY :) Ich finde, du solltest Slips tragen. Die weiten, Schlabber-Boxerhorts schauen echt nichts gleich. Außerdem kann man unter engen Jeans keine Boxershorts tragen, da ist nur ein Slip die passende Unterhose bzw. eine enganliegende Retropant. LG Briefslover
Ganz klar Slips! Wenn du dich mit Slips wohl fühlst brauchst du gar nicht darüber nachdenken die Unterwäsche zu wechseln. Ich bin 19 und trage mittlerweile ausschließlich Slips da ich sie viel bequemer finde und für jede Situation passen
Früher trag ich auch mal kurzzeitig boxershorts wegen des gruppenzwangs. Da ich mich einfach unwohl fühlte kaufte ich mir dann wieder Slips und trag sie dann anfangs noch unter den boxershorts und mittlerweile trage ich nur mehr Slips. Also mut zum Slip tragen!
Ich würde dir raten Boxer mal auszuprobieren aber wenn du weiß das du es schön anliegend haben möchtest(so wie ich) dir aber die Nerfigen Sprüche deiner Klassen Kameraden zu viel wird, dann Probier doch mal Retroshorts aus bleibt alles da wo es sein soll und sieht auch noch gut aus.Ich rtage Retros und Slip.
Egal welches alter. Ich trage auch slips und bin 17. bei silps rutsch nichts ständig umher und bequem ist der slip außerdem. Deshalb würde ich dir empfehlen slips zu tragn, denn die sind viel praktischer und angenhmer
Ich überlege wieder Slips zu tragen, an andere Jungs in meinem Alter, was trägt ihr und wie findet ihr Slips? An die Mädchen, wie findet ihr ...
Am Wochenende gehe ich fast immer ohne einen Slip raus Party machen. Ob mit Rock oder Hose, besonders beim Rock find ich es sehr geil. Wie ist ...
Ich hab mal ne frage. Also ich bin 16 Jahre alt und trage gerne slips nur ich kenne keinen in meinem alter der das auch tut! Gibt es denn hier ...
Ich bin m 23 und ziehe gerne slips an. Meine Freundin sagt immer "liebestöter" dazu deswegen habe ich zur zeit nur einen slip sonst ...
Hallo! Ich habe in einem Werbeblättchen gesehen, daß es Pantys und Slips im Angebot gibt. Morgen werde ich dann losgehen und mir einige Teile ...
Ich trag auch nie einen slip.... Ich trag meine jeans immer so lange bis sie ganz feucht ist ...
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage.... Ich habe mir meinen ersten Slip ouvert gekauft und bin nun total verwirrt. Ich ging davon aus ...
Hallo ich bin 13 und m und wollte mal fragen was andere jungs in meinem Alter von Slips halten und ob sie selber welche ...
Für mich ist es klar keine Boxer sondern Slips. Allerdings stellt sich mir die Frage ob die mit Mustern oder Motiven sein dürfen. Bitte um ...
Hallo liebe Community, neulich habe ich von einer Freundin zwei Slips bekommen. Sie sind dunkelblau und haben an den seiten noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren