Sodbrennen vorbeugen

Hallo Leute! Eigentlich habe ich nie irgendwelche großen Probleme mit meinem Magen oder aber auch Sodbrennen. Neuerdings bekomme ich das aber immer wieder, wenn ich viel fettig esse oder mal einen über den Durst trinke. Ruck Zuck habe ich spätestens am nächsten tag Sodbrennen. Klar, vorbeugen kann man das, indem man diese Speisen vermeidet, aber gibt es da nicht auch noch andere Möglichkeiten? Was kann helfen, dass es erst gar nicht soweit kommt?

Antworten (2)

Vielleicht ist ein Arztbesuch hilfreich. Mit sodbrennen ist eigentlich nicht so zu spaßen!

Ein Hausmittel ist Natronlauge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema