Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Aqua-Jogging auch für leistungsorientierte Hobbyläufer geeignet?
Ich bin ein leistungsorientierter Hobbyläufer und auf der Suche nach abwechslungsreichen Trainingsmöglichkeiten, bin ich auf einen Bericht ...
- Ist Aqua Jogging besonders nach einer Verletzung sinnvoll oder warum macht man das noch?
Ich jogge regelmäßig und bin gottseidank bisher von Verletzungen verschont geblieben. Jetzt wird bei uns im Freizeitbad Aqua Jogging ...
- Ist Aquajogging mit Weste oder mit Gürtel effektiver?
Nach einer langwierigen Oberschenkelmuskelverletzung habe ich morgen die Gelegenheit Aquajogging zu machen. Soviel ich weiss, kann man dazu ...
- Ist Aqua-Jogging für jeden geeignet?
Soviel ich weiß ist Aqua-Jogging gut für die Gelenke. Welche Vorteile bringt es noch und ist das für jeden geeignet oder gibt es ...
- Ist Aqua-Jogging nur was für alte Leute?
Hallo alle miteinander, ich habe auch in unserm Schwimmbad von Kursen gehört, in denen Aqua-Jogging angeboten wird. Einaml war ich da, und ...
- Aquajogging ein Trend
Ich leide an einer Krankheit, das sich bei mir das Wasser in den Beinen und Füssen sammelt. Dann bekomme ich ganz dicke Füsse und das brennt ...
- Welche Ursache haben Hüftschmerzen nach dem Aqua-Jogging?
Hallo zusammen! Letzte Woche war ich das erste mal beim Aquajogging, hatte mir das aber ganz anders vorgestellt. Danach hatte ich ...
- Ist Aqua-Running eine Steigerung zum Aqua-Jogging?
Neulich habe ich eine gute Freundin in der Reha besucht. Dort wurde u.a. auch Aqua-Jogging angeboten. Zur Schonung der Gelenke und Aufbau der ...
- Ich fahre viel Rennrad, ist Aqua-Jogging da ein guter Ausgleich?
Ich nutze im Moment das schöne Wetter und fahre 5 mal die Woche, etwa je 80 bis 100 km, mit dem Rennrad. Immer schön in der Gruppe mit 7 Mann. ...
- Was ist Aqua-Cycling?
Was ist das? Macht man da Fahrrad fahren unter Wasser? Gibt es da irgendwelche Geräte für oder macht man einfach so diese Bewegungen ...