Sommersprossen wegmachen
Hat jemand ne Idee wie man diese nervigen und hässligen Dinger wegbekommt?? Bitte gibt eure Tipps hier an, schon mal im Voraus:DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure alex!!! (-:
Hat jemand ne Idee wie man diese nervigen und hässligen Dinger wegbekommt?? Bitte gibt eure Tipps hier an, schon mal im Voraus:DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure alex!!! (-:
Hey alex ...dass hört sich jetz villeicht ein bisschen eklich an aber zwiebelwasser hilft wirklich gegen sommersprossen...man soll eine ganze zwieben in große stücke schneiden und danach kochen lassen...dann EINE WOCHE lang morgens und abends eine tasse trinken... das ganze WIRKT aber erst nach einem monat...ich selber habe auch sommersprossen und werde es probieren...meine tante hatte sie extrem und hat es versucht mit dem "zwiebelsaft"(bääh hört sich eklich an)...aber sommersprossen (und pickel) hat sie keine mehr
lg mary
Ich hasse meine sommersprossen auch sie sind scheusslich.
meine couine hatte die dinger auch aber sie hat sie weg machen lassen und zwar mit der Ellipse Flex behandlung.
Man sieht sie nun gar nicht mehr.
Die behandlung ist aber ziemlich teuer aber wenigstens sind die eckligen dinger dann weg.
Die sind aber - vermutlich mangels Sonne - nicht mehr oder nur ganz wenig zu sehen.
Wäre die einzige Idee, die von mir käme: Sonne meiden.
Gruß
Lotte
Wenn ich ehrlich bin ich möchte lieber mehrer pickel haben als sommer sprossen pickel griegt man wenigstens schneller los
aber ich finde beides zum Kozen mein ganzes gesicht ist nähmlich von Sommersprossen überflutet und an den Armen
Ich habe Mela-D probiert. Hat bei mir nicht geholfen, ebenso wenig hat Zitronensaft geholfen. Ich versuche nun meine leichte Akne in den Griff zu bekommen, dann werde ich mich an meine Sommersprossen gewöhnen müssen. Denn Pickel sind schlimmer als Sommersprossen! 8)
Ja, ich bekomme immer gesagt: "Nein sie sind doch wundervoll, ich binnneidisch. Die können sich nicht vorstellen wie das nervt
Die sind scheiße
Bei anderen okay, aber wenn man sie selbst hat
Hallo,
ich arbeite bei RTL in köln und mache einen beitrag über methoden zur reduzierung von sommersprossen und such dafür eine protagonistin, die sich an ihren sprossen stört...
bitte melden unter 0221 - 4566253
daaaanke
Genau !!! Das wäre so toll wenn es ein Mittel gäbe... Ich finde es ist so eine Lüge zu sagen dass sommersprossen "süß" und "niedlich" sind!!!!!!!!!!!![
Alles was man nicht hat, möchte man gerne haben. Ich habe zum Beispiel keine Sommersprossen, finde die aber bei anderen ganz süß. Dazu ...
Hallo, ich wurde letztens angesprochen auf meine Sommersprossen von einem Arzt. Er hat mir Sachen erzählt, die nicht aus meinem ...
Hi Mädels! Ich habe Sommersprossen, die mein Freund liebt, ich aber nicht. Sie stören mich, weil meine Haut zuemlich blass ist und ich möchte ...
Woher kommen eigentlich Sommersprossen und warum kann man sagen das hautpsächlich rothaarige Menschen extrem viele Sommersprossen haben und das ...
Hallo alle Leidenden ich heiße Helmut bin noch 39, Hauttyp 2 leide seit eigentlich meiner Kindheit an meinem (im Laufe der ...
Hi...ich habe schön öfters gehört, dass man mit zitronensäure lästige sommersprossen im gesicht wegbekommen kann. ich möchte das jetzt ...
Hallo Selin! Danke für deine Antwort, habe mich sehr gefreut! Ich hasse meine Sommersprossen auch und möchte sie so schnell wie möglich ...
Hier gibt es ja viele, die ihr Sommersprossen loswerden möchten....! Aber ich möchte gerne welche haben...!!! Kann mir jemand sagen, wann ...
Ich halte das nicht mehr aus... ich hab zu viele Sommersprossen... überhaupt unter den Augen und auf der Stirn.. kann man was dagegen tun bitte ...
Hallo ihr! Habe im Skiurlaub durch die Sonne irgendwie richtig viele Sommersprossen bekommen. Früher hatte ich das aber nie und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren