Sonnengebräunt trotz Sonnencreme?
Wird man trotzdem braun wenn man Sonnencreme drauf hat?
Wird man trotzdem braun wenn man Sonnencreme drauf hat?
Vielen dank also werde ich wohl doch noch braun, naja bei dem wetter...
Ja, du wirst auch mit Sonnencreme braun und verhinderst einen kräftig rot schmerzenden Sonnenbrand. Denn wenn du dich jetzt einfach so in die Sonne legen würdest, wärst du spätestens nach 10-20 min knallrot.
Der Lichtschutzfaktor gibt übrigens an, wie lange der individuelle Sonnen-Eigenschutz der Haut verlängert wird. Braun wird man auch mit einem hohen Lichtschutzfaktor.
Meine Freundin hat eine sechs Monate alte Tochter. Vor dem Sonnenbad hat sie neulich einfach mal das Babyöl ihrer Kleinen aufgetragen. Sie ...
Es gibt verschiedene Produkte mit denen man eine leichte Bräune in sein Dekollette zaubern kann! Auf jeden Fall abraten würde ich von den ...
Hi, ich hätte mal eine Frage zum Thema bräunen. Und zwar gehe ich regelmässig ins Solarium und gebe richtig viel Geld aus. Allerdings werde ...
Hi! Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig auf die Sonnebank und mir ist aufgefallen, dass ich natürlich brauner werde, aber die ...
Ich habe ein paar Tage Urlaub und das Wetter soll schön werden;))) Die Tage möchte ich nutzen, um braun zu werden. Die ...
Ich bin ein ziemlich heller "Typ" und werde nicht richtig braun, auch wenn ich mich stundenlang in die Sonne lege. Ein Sonnenbrand ist ...
Hallo! Ich kenne einige Leute im entfernten Bekanntenkreis, die regelmässig ins Solarium gehen, um immer braun zu sein. Einer hat mir sogar ...
Für den Sommerurlaub möchte ich schon eine gewisse Grundbräunung haben. Dazu werde ich regelmäßig ein Sonnenstudio besuchen. Mich würde ...
Ich bin fast das ganze Jahr gebräunt. Im Sommer nutze ich möglichst jeden Sonnenstrahl und im Winter mache ich Urlaub in südlichen Ländern. ...
Ich würd gern mal mehr für mich und meinen Body tun und dachte daran, mal etwas regelmässiger auf die Sonnenbank zu gehen. Ich hab aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren