Spielen Girls gern mit den Hoden?

...nur mal so als Frage... spielen denn die Girls gern mit den Hoden ihres Freundes oder würden sie gern mal mit Hoden spielen?

Antworten (23)
Scheint so

Ich mag es sehr wenn sie sich mit meinen Hoden beschäftigt. Manchmal artet das tatsächlich ins spielerische aus , hat also nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund. Für mich ist es sehr angenehm so das ich es über mich ergehen lasse wenn sie mein Geschlechtsteil ihr Spielzeug ist. Meist geschieht das so ganz nebenbei zum Beispiel beim Fernsehen auf der Couch. Manchmal bringt sie mich aber auch ganz gezielt damit zum Orgasmus.

Hi,

Also meine Freundin findet es total heiß wenn sie an meinen Juwelen spielen darf, ich finde das dann auch sehr erregend :-)

Hallo!

Also ich und mein Freund haben da sehr unterschiedliche Ansichten. Er mag es gar nicht wenn ich seine "Juwelen" berühre, mich macht es jedoch total geil. Aber was soll man machen .. Man muss Kompromisse finden.. er darf zum Beispiel Anal ran dafür darf ich mit seinen Hoden spielen.. Man muss einfach aufeinander eingehen .. ganz einfach!

?

Gibt´s schon neue meinungen ;) ?

:o)

Na girl´s, mädels und damen... :o) gibt es denn noch meinungen in diesem thema? :D

Genauso...

... sehr wie dir!

Danke

Würde dir wohl gefallen

@tinchen19

Das gefällt vielen Jungs - mir auch - sehr gut; aber es gibt auch noch weitere Möglichkeiten als mit Händen und Füssen, die sind auch nicht ohne ...

Spielen

Ich spiele mich gerne mit den Hoden von Jungs. Nicht nur mit den Händen manchmal auch mit den Füßen.

:)

Hey melli20... endlich ne antwort :o), genau so wollt ich´s wissen, mag es auch wenn interessiert mit den hoden gespielt wird ;o). vielleicht kannst du es ja noch etwas umschreiben was du so damit machst?

@Ellen... du hast scheinbar ne komische einstellung zu sex, hörst dich recht frustriert an. wie auch immer, geht ja in der frage nicht darum ob jemand hinterher sich rum dreht und einschläft oder darum ob jemand deiner meinung dafür zahlt oder so... scheinst dir frage nicht ganz verstanden zu haben.
--- geht nur darum ob es mädels gibt die gern an den hoden spielen---
was davor oder danach geschiet und egal! ALLES KLAR?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema