Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekomme ich eine Designer Gartendusche?
Hi, weiß jemand wo ich designer Gartendusche "viteo" im Internet ...
- Neuer Garten - welches Obst und Gemüse passt rein?
Vor einer Woche sind wir in unsere neue Wohnung gezogen.Sie hat einen wunderschönen großen Garten.Den habe ich mir immer gewünscht.Jetzt habe ...
- Pflanzen für großflächigen Garten
Meine Eltern haben sich vor ein paar Wochen ein Haus gemietet, zu dem ein richtig großer Garten gehört. Der ist aber bisher leider ziemlich ...
- Vogelbabies im Winter?
Wir haben einen Baum im Garten in dem ein Nest ist. In dem Nest sitzen zwei kleine Vogelbabys und wir fragen uns ob die irgendwie verlassen ...
- Hilfe für das Anlegen eines Gartens
Hi, ich bin vor kurzem umgezohen. Zu der neuen Wohnung gehört ein eigener Garten. Da ich jedoch noch nie einen hatte möchte ich wissen was ich ...
- Wieviel Geld investiert ihr in den Garten?
Ich würd das mal gerne wissen, weil ich das mit meinen Ausgaben vergleichen will. Wieviel Geld investiert ihr im kompletten Jahr so in den ...
- Ist euch ein Garten wichtig?
Mir ist ein schöner Garten sehr wichtig und ich kann mir auch nicht vorstellen, ohne ihn zu leben. Ich dachte immer, dass das normal wäre und ...
- Blumen für den Sommer
Jetzt wo es draußen endlich wieder wärmer wird ist es bei uns dringend nötig sich mal wieder um den Garten zu kümmern, da der leider in den ...
- Wer hat Erfahrungen mit Aluminium-Zäunen?
Wir haben uns für's Wochenende ein kleines Haus auf dem Land zugelegt. Ist jetzt in keinem Topzustand, aber wir sind handwerklich einigermaßen ...
- Schutz vor Einblicken des Nachbarn
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Nachbar ist total nervig uns starrt immer zu uns in den Garten wenn wir mal draußen sind. Eine höheren ...